› Präsentation: Entwicklerteam stellt Fahr- und Flugzeuge vor

Battlefield 1: Entwicklerteam stellt Fahr- und Flugzeuge vor

12.08.2016 - 09:00

Battlefield 1 verwendet, wie der Titel es schon vermuten lässt, den ersten Weltkrieg als Szenario für actionreiche Multiplayer-Schlachten sowie eine Singleplayer-Kampagne, zu der bisher allerdings nur wenige Informationen veröffentlicht worden sind. Nun haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts einen neuen Teil der Battlefield 1-Videoreihe veröffentlicht. Innerhalb des neuen Videos geht das Entwicklerteam verstärkt auf Fahr- und Flugzeuge ein, die Spieler steuern dürfen.

Neben verschiedenen Panzer-Modellen, die sogar durch Häuserwände brechen können, dürfen sich Spieler auf Flugzeuge wie den Roten Baron freuen, die teils waghalsige Flugmanöver erlauben.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Teilen Tweet Kommentieren

Battlefield 1: Battlepacks ab sofort auch für Echtgeld erhältlich

Ab sofort können Soldaten in Battlefield 1 die sogenannten Battlepacks auch gegen Echtgeld erwerben und so neue Skins, Waffenteile oder andere nützliche Dinge ihrem Inventar hinzufügen.

Battlefield 1: Hardcore-Modus ab sofort verfügbar

Gute Nachrichten für alle Battlefield 1-Spieler: Ab sofort ist der Hardcore-Modus verfügbar. Wählt ihr diesen Modus aus, so erwarten euch deutliche Unterschiede - so wird der Waffenschaden ...

Battlefield 1: Herbst-Update für PC, PS4 und Xbox One erschienen - Patchnotes

Electronic Arts und DICE haben das Herbst-Update zu Battlefield 1 veröffentlicht. Die Patch-Notes zeigen, dass nahezu jedes Detail des Shooters optimiert wurde. Highlight sind die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps