› Trailer: Announcement-Trailer als Lego-Version nachgestellt

Battlefield 1: Announcement-Trailer als Lego-Version nachgestellt

22.07.2016 - 18:51

Anfang Mai 2016 haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts den Ego-Shooter Battlefield 1 offiziell angekündigt. Damals veröffentlichten die Verantwortlichen einen ersten Trailer, der einige beeindruckende Szenen bereithielt. Nun haben sich die Youtuber des Kanals 'Brick Cinema' kreativ mit dem Trailer auseinandergesetzt und eine Lego-Version erstellt. Dabei war es den Erstellern wichtig, das gleiche Timing wie im originalen Trailer zu verwenden. Das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Teilen Tweet Kommentieren

Battlefield 1: Battlepacks ab sofort auch für Echtgeld erhältlich

Ab sofort können Soldaten in Battlefield 1 die sogenannten Battlepacks auch gegen Echtgeld erwerben und so neue Skins, Waffenteile oder andere nützliche Dinge ihrem Inventar hinzufügen.

Battlefield 1: Hardcore-Modus ab sofort verfügbar

Gute Nachrichten für alle Battlefield 1-Spieler: Ab sofort ist der Hardcore-Modus verfügbar. Wählt ihr diesen Modus aus, so erwarten euch deutliche Unterschiede - so wird der Waffenschaden ...

Battlefield 1: Herbst-Update für PC, PS4 und Xbox One erschienen - Patchnotes

Electronic Arts und DICE haben das Herbst-Update zu Battlefield 1 veröffentlicht. Die Patch-Notes zeigen, dass nahezu jedes Detail des Shooters optimiert wurde. Highlight sind die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps