Von Wladislav Sidorov | News vom 07.06.2017 - 13:23 Uhr - Kommentieren

Der gescheiterte Online-Shooter Battleborn ist ab sofort Free-2-Play. Offiziell heißt es, es handle sich bei der unbegrenzten Kostenlosfassung lediglich um eine Probierversion - aber machen wir uns nichts vor, das Spiel ist jetzt Free-2-Play.

Battleborn ist gratis auf PC, Xbox One und PlayStation 4.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Battleborn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battleborn
Battleborn - Offizieller Veröffentlichungs-Trailer zum morgigen Release Mit Battleborn schicken die Entwickler aus dem Hause Gearbox Software ihr neues Spiel ins Rennen. Vermarktet wird das Ganze von 2K Games und im Rahmen der Veröffentlichung gibt es jetzt den ...
Artikel zu Battleborn
Battleborn - Unser erstes Fazit aus München Publisher 2K Games hat uns nach München eingeladen, um einen genaueren Blick auf Battleborn zu werfen. Unser Fazit erfahrt ihr in unserem Event-Video.