Von Patrik Hasberg | News vom 17.10.2017 - 10:09 Uhr - Kommentieren

Am 27. Oktober 2017 erscheint das Action-Adventure Assassin's Creed: Origins für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Nun hat Ubisoft einen Live-Action-Trailer zu dem Titel veröffentlicht, der uns verdeutlichen soll, was einen waschechten Assassinen tatsächlich ausmacht.

Der Live-Action-Film versetzt uns in das antike Ägypten des Jahres 46 v. Chr. und ist von Daniel Wolfe inszeniert worden. "Ich bin" erzählt die Geburtsstunde eines Mythos, eines Ideals, das Männer, Armeen und Länder verändert, unterlegt von den Rhythmen von Nicholas Britells The Middle of the World."

Der Film wurde mit authentischen Mitteln realisiert und beinhaltet mehr als 200 Statisten, Kostüme und dutzende Tiere, um die Geschichte des Kredos zu porträtieren.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Das Roman Centurion Pack im Videoüberblick Ab sofort steht in Assassin's Creed: Origins ein neuer DLC für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One zur Verfügung, der auf den Namen "Roman Centurion Pack" hört. Wie der Titel ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht Passend zu der bevorstehenden Veröffentlichung hat Ubisoft jetzt den offiziellen Launch-Trailer zu Assassin's Creed: Origins freigegeben. In der Rolle des Protagonisten Bayek geht es im ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen