Von Dustin Martin | News vom 20.08.2017 - 21:17 Uhr - Kommentieren

Auf der Xbox-Pressekonferenz auf der gamescom 2017 wurde ein neuer, animierter Trailer zu Assassin's Creed Origins gezeigt. Er erzählt eine kurze Geschichte rund um einen Kampf in der ägyptischen Spielwelt. Ubisoft präsentierte den Trailer exklusiv vorab im Microsoft-Livestream.

Assassin's Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Auf der Xbox One X gibt es einige grafische Upgrades, auf der PS4 Pro wohlmöglich auch. Entwickelt wird das Action-Adventure von Ubisoft Montreal. 

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Doku beleuchtet sechs Fan-Geschichten In diesem Video von Ubisoft möchte der Publisher die Fans seiner Assassins Creed-Reihe in den Mittelpunkt stellen und verschiedene Geschichten in einer Art Dokumentation vorstellen. In ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer Auf der Xbox-Pressekonferenz auf der gamescom 2017 wurde ein neuer, animierter Trailer zu Assassin's Creed Origins gezeigt. Er erzählt eine kurze Geschichte rund um einen Kampf in der ...