Von Julia Rother | News vom 10.05.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Auch heute gibt es wieder einiges zu berichten und so präsentieren wir euch mal wieder eine extralange Folge der PlayNation News.

In der aktuellen Ausgabe geht es unter anderem um Assassins Creed: Empire, das nun vielleicht doch Assassin's Creed: Origins heißen könnte, wenn man dem angeblichen Leak eines Reddit-Users vertrauen darf. Spielen soll der nächste Teil der beliebten Reihe im alten Ägypten und antiken Griechenland. Was der Nutzer zu sagen hatte, erfahrt ihr von Patrik und Dennis im Video.

Außerdem sprechen wir über die YouTube-Videos mit den meisten Dislikes und Ready or Not, den neuesten Stern am Taktik-Shooter-Himmel.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Das Roman Centurion Pack im Videoüberblick Ab sofort steht in Assassin's Creed: Origins ein neuer DLC für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One zur Verfügung, der auf den Namen "Roman Centurion Pack" hört. Wie der Titel ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht Passend zu der bevorstehenden Veröffentlichung hat Ubisoft jetzt den offiziellen Launch-Trailer zu Assassin's Creed: Origins freigegeben. In der Rolle des Protagonisten Bayek geht es im ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen