Von Julia Rother | News vom 12.07.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Es ist Mittwoch und somit mal wieder an der Zeit, euch mit unseren PlayNation News über das zu informieren, was in der vergangenen Woche in der Gaming-Welt so passiert ist.

Was in dieser Woche wichtig war

Unter anderem sprechen Ben und Dennis in der aktuellen Folge über ARK: Survival Evolved, denn der Titel machte sich mit seiner enormen Preiserhöhung nicht viele Freunde. Kritik erfolgte nun auch von DayZ-Entwickler Dean Hall, der die Entscheidung unter anderem als „pure Gier“ bezeichnete.

Außerdem: Ein Folk-Sänger verklagt die Macher von Fallout 4 derzeit auf eine Million Dollar, eine billige Celeron-CPU wurde geschickt als Ryzen-Prozessor getarnt und die Beta von Star Wars: Battlefront 2 erscheint im Oktober.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu ARK: Survival Evolved

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Harsche Preis-Kritik von DayZ-Entwickler Dean Hall Es ist Mittwoch und somit mal wieder an der Zeit, euch mit unseren PlayNation News über das zu informieren, was in der vergangenen Woche in der Gaming-Welt so passiert ist. Was in dieser ...
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Expansion Pack Scorched Earth im Trailer vorgestellt Der Survival-Titel ARK: Survival Evolved hat mit ARK: Scorched Earth die erste offizielle Erweiterung erhalten, obwohl sich das Hauptspiel eigentlich noch in der Early-Access-Phase befindet. ...
Dragon Ball FighterZ Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Black Widow, Winter Soldier und Venom veröffentlicht

Dragon Ball FighterZ - Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Weitere Videos anzeigen