› Trailer: Expansion Pack Scorched Earth im Trailer vorgestellt

ARK: Survival Evolved: Expansion Pack Scorched Earth im Trailer vorgestellt

02.09.2016 - 13:27

Der Survival-Titel ARK: Survival Evolved hat mit ARK: Scorched Earth die erste offizielle Erweiterung erhalten, obwohl sich das Hauptspiel eigentlich noch in der Early-Access-Phase befindet. Zu einem Preis in Höhe von 19,99 Euro erhaltet ihr das Expansion Pack, das euch in die Wüste führt und zahlreiche neue Kreaturen einführt.

Innerhalb des beeindruckenden Trailers sind unter anderem sogar Drachen zu sehen, die von euch geflogen werden können. Das sieht im Video sehr episch aus, doch wir zweifeln, dass im Spiel ähnliche Kämpfe tatsächlich zu Stande kommen.

Teilen Tweet Kommentieren

ARK: Survival Evolved: Entwickler kaufen Mods und neues DLC 'The Center'

Für ARK: Survival Evolved gibt es eine neue Expansion Map: In 'The Center' gibt es eine riesige Karte mit vielen neuen und individuellen Inhalten zu entdecken. Außerdem gibt ...

ARK: Survival Evolved: Dino-Heist, die Befreiungsaktion eines entführten Dinos

Die Entführung ihres Dinosauriers konnte ein Stamm nicht einfach so hinnehmen und startete kurzerhand eine Befreiungsaktion auf den rivalisierenden Stamm. Das ganze Unterfangen gibt es im ...

ARK: Survival Evolved: Dino-Hit expandiert zum Mond

Eine neue Modifikation für den Dino-Surival-Hit Ark: Survival Evolved lässt Spieler nun das Überleben auf dem Mond nachinszenieren. Die Mod steht bereits zum Download zur Verfügung. 
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps