› Trailer: Collection samt Launch-Trailer erschienen

Amnesia: The Dark Descent: Collection samt Launch-Trailer erschienen

23.11.2016 - 12:04

Gestern war es endlich soweit: Amnesia erschien nach sechs Jahren auch für die PlayStation 4. Da alle guten Dinge drei sind, umfasst die Collection Amnesia: The Dark Descent, Amnesia: Machine for Pigs und Amnesia: Justine.

Eine Retail-Fassung wird es wegen des erhöhten Aufwands auch in Zukunft vermutlich nicht geben und die so beliebte Funktion der Custom Stories konnte leider auch nicht umgesetzt werden. Ansonsten sind aber alle Inhalte mit dabei und werden euch hoffentlich einige Gruselstunden bereiten!

Teilen Tweet Kommentieren

Amnesia: The Dark Descent: Grusel-Trio erscheint bald für PS4

Frictional Games gab nun bekannt, dass der Horrorklassiker Amnesia: The Dark Descent sechs Jahre nach Release für PC, nun auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Die Collection wird auch die ...

Amnesia: The Dark Descent: Schnappt euch NUR HEUTE Amnesia kostenlos auf Steam!

Was ein tolles Angebot - und was ein noch viel besseres Geschenk! NUR HEUTE gibt es auf Steam das fantastische Gruselspiel Amnesia: The Dark Descent komplett kostenlos als Download!

Amnesia: The Dark Descent: Sarazar startet Let's Play Serie

Nach Haunt: The Real Slender Game folgt auf Sarazars Let's Play-Kanal der nächste Horror-Kracher: Amnesia: The Dark Descent. 
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps