Gameplay vom 02.04.2010 - 20:47 Uhr - Kommentieren

Wir haben uns in die Welt von Allods Online gewagt und den Anfang des Spiels für euch auf Video aufgenommen. Im ersten Teil gibt es die Charaktererstellung, die ersten Quests und die Story-Einleitung zu sehen. Das 10 Minuten lange Movie ist durchgehend moderiert und zeigt euch, wie sich Allods Online spielt.

Update: Gronkh hat sich die Zeit genommen und den ersten Teil für euch nochmals neu aufgenommen. Wie immer mit jeder Menge Späßen und diesmal auch massig Informationen.

Folge 001: Wir klicken uns durch die Charakter-Erstellung und zaubern uns eine heisse Elfe. Mit der geht's dann auch schon direkt ingame und zur ersten Quest, powered by Svetobor Ratnev. Leider haben bei diesem Take einige Texturen der Chars gehakelt.

 

Siehe auch:

Infos zu Allods Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Allods Online
Allods Online - Schatzsuche: Sommer-Update Teaser Wie wir euch bereits berichteten, werkelt Publisher gPotato an der Veröffentlichung eines neuen Content-Updates für das kostenlose MMORPG Allods Online. Das Sommer-Update soll im Mai auf den ...
Artikel zu Allods Online
Allods Online - Allods Online - Game of Gods Trailer Seht euch in diesem aktuellen Vorschau-Trailer zu der kommenden Erweiterung Game of Gods an, was euch in Zukunft alles so erwartet in der virtuellen Welt des kostenlosen MMORPGs Allods ...