Von Redaktion | News vom 02.04.2010 - 20:47 Uhr - Kommentieren

Wir haben uns in die Welt von Allods Online gewagt und den Anfang des Spiels für euch auf Video aufgenommen. Im ersten Teil gibt es die Charaktererstellung, die ersten Quests und die Story-Einleitung zu sehen. Das 10 Minuten lange Movie ist durchgehend moderiert und zeigt euch, wie sich Allods Online spielt.

Update: Gronkh hat sich die Zeit genommen und den ersten Teil für euch nochmals neu aufgenommen. Wie immer mit jeder Menge Späßen und diesmal auch massig Informationen.

Folge 001: Wir klicken uns durch die Charakter-Erstellung und zaubern uns eine heisse Elfe. Mit der geht's dann auch schon direkt ingame und zur ersten Quest, powered by Svetobor Ratnev. Leider haben bei diesem Take einige Texturen der Chars gehakelt.

 

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Allods Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Allods Online
Allods Online - Lords of Destiny Launch Trailer Die optimale Zusammenfassung der Inhalte der Erweiterung Lords of Destiny finden Fans von Allods Online in dem rund zwei Minuten anhaltenden und bewegten Bildmaterial. Teil der Reise sind ...
Artikel zu Allods Online
Allods Online - Die Tequani-Vorschau In den wuchtigen Wäldern warten die Tequani auf ihren großen Auftritt in einer zukünftigen Erweiterung von Allods Online.