› Specials: Poki und Gronkh mit 'Nadel und Faden'

Allgemein: Poki und Gronkh mit 'Nadel und Faden'

06.01.2013 - 13:12

Schon gewusst? Unser Gronkh könnte neben seinen Let's Plays sogar als Sänger auftreten. Das er die nötige Stimme, und nicht nur den Kohle-Song draufhat, zeigt das Video wo Gronkh mit Poki den Hit 'Nadel und Faden' singt.

Teilen Tweet Kommentieren

Allgemein: Hyrule in schönster Grafik

Wir haben ja schon viele Grafik-Demos von alten Spielen gesehen, doch diese Umsetzung vom Hyrule Field in der Unreal Engine 4 übertrifft alles bisherige.

Allgemein: Telekom Störung - 900.000 Router fehlerhaft

Am gestrigen Abend kämpften zahlreiche Nutzer der Telekom mit massiven Problemen erfolgreich eine Internetverbindung aufzubauen. Nun ist die Ursache offenbar gefunden worden.

Allgemein: Telekom Störung: So behebt ihr den Fehler

Ihr seid von den Internet-Problemen der Deutschen Telekom betroffen? Wir haben für euch eine Lösung und erklären Schritt für Schritt, wie ihr den Ausfall umgehen könnt.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps