Allgemein: Poki und Gronkh mit 'Nadel und Faden'

06.01.2013 - 13:12

Schon gewusst? Unser Gronkh könnte neben seinen Let's Plays sogar als Sänger auftreten. Das er die nötige Stimme, und nicht nur den Kohle-Song draufhat, zeigt das Video wo Gronkh mit Poki den Hit 'Nadel und Faden' singt.

Teilen Tweet Kommentieren

Allgemein: "Twilight 6": Lionsgate will mehr Vampirfilme

Könnte es tatsächlich passieren? Das Filmstudio Lionsgate zeigt Interesse an weiteren Verfilmungen der Twilight-Reihe, wenn Autorin Stephenie Meyer mitziehen würde.

Allgemein: Reboot mit weiblicher "Magnum" in Arbeit

Reboots gibt es wie Sand am Meer. Gerne trifft es beliebte Serien aus der Vergangenheit und nun müssen auch „Magnum“-Fans stark sein: Die Serie soll im großen Stil mit einem ...

Allgemein: Frischer Glanz auf PlayNation.de! Das neue Portal ist da!

Wir räumen auf! PlayNation.de präsentiert sich kurz nach seinem sechsten Geburtstag im neuen Glanz und bietet künftig noch mehr Übersicht, Infos und Videos!
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps