Von Patrik Hasberg | News vom 22.02.2017 - 13:39 Uhr - Kommentieren

Also mal ganz ehrlich - viel cooler geht es wirklich nicht, oder? Jeder Star Wars-Fans wird bei diesem Video wohl schwach werden und nervös seinen Geldbeutel suchen.

Die Firma Hoversurf hat bei YouTube ein Video veröffentlicht, in dem ein Mann auf dem Scorpion-3 Hoverbike durch eine Halle schwebt. Bei dem Vehikel handelt es sich um ein Motorradsitz mit einer Quadrocopter-Drohnen-Technologie.

Laut Video ist das Fliegen mit dem ersten kommerziellen Hoverbike so einfach wie Fahrrad fahren. Wir haben unsere Wunschliste für Weihnachten bereits durch ein entsprechendes Modell ergänzt!

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Ein Auto mit bloßen Händen in seine Einzelteile zerlegen? Damals konnten wir in Street Fighter 2 auf dem SNES innerhalb einer "Bonus-Stage" genau dies machen - ein nagelneues Auto ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Zerstörung eines Lego Star Wars-Szenarios in Zeitlupe Nicht nur der aktuelle Star Wars-Kinofilm kann sich in Sachen Effekten sehen lassen, auch mithilfe von Legosteinen lässt sich einiges anstellen. Dies dachte sich anscheinend auch der ...