Von Julia Rother | News vom 21.01.2017 - 13:30 Uhr - Kommentieren

Liebhaber des Alien-Franchises dürfen an dieser Stelle verzückt aufseufzen, denn mit Alien: Covenant bekommen Fans der Vorgänger nun endlich einen kräftigen Nachschlag. Besonders interessant: Ridley Scott, der bereits den ersten Teil zum Erfolg führte, kehrt zurück und übernimmt auch hier die Regie. Grund genug für unsere Horror-Fans Dennis und Ben, dem kommenden Film eine eigene Folge der Entertainment-News zu widmen.

Bereits am 19. Mai 2017 soll der Alien: Covenant in die Kinos kommen. Hier erkundet die Crew des Raumschiffs Covenant einen Planeten, der sich als alles andere als paradiesisch erweist. Ob ihnen die Flucht von dem gefährlichen Ort unbeschadet gelingen wird? Die Frage können wir euch leider noch nicht beantworten, sagen euch aber, wer alles mitspielt und zeigen euch Ausschnitte des kürzlich von 20th Century Fox veröffentlichten Trailers. Viel Spaß!

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Alien: Covenant
Alien: Covenant - Vierminütiger Prolog-Trailer stimmt auf den Horror ein Fans der Alien-Reihe dürfen sich freuen, denn im Mai dieses Jahres startet mit Covenant endlich der nächste Teil der legendären Science-Fiction-Reise. Um interessierte Fans und zukünftige ...
Artikel zu Alien: Covenant
Alien: Covenant - Offizieller Trailer sorgt für Vorfreude Liebhaber des Alien-Franchises dürfen an dieser Stelle verzückt aufseufzen, denn mit Alien: Covenant bekommen Fans der Vorgänger nun endlich einen kräftigen Nachschlag. Besonders ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen