Von Julia Rother | News vom 06.11.2016 - 13:26 Uhr - Kommentieren

Mit einem neuen Trailer machen die Mannen von MadMind Studio derzeit erneut auf Agony aufmerksam. Der Titel direkt aus der Hölle wirbt derzeit auf Kickstarter um Unterstützung. Mehr als 37.000 der benötigten 66.666 Kanadischen Dollar sind bisher zusammengekommen und das, obwohl noch mehr als ein Monat bis zum Ende der Kampagne verbleibt. Es sieht also gut für die Realisierung des Titels aus und so dürfen wir wohl schon bereits im nächsten Jahr als gequälte Seele in den Tiefen der Hölle um unser Überleben kämpfen.

Wenn euch Agony näher interessiert, könnt ihr bei uns auch eine ausführliche Darstellung des Titels finden. Auf unserer Themenseite haben wir zudem alle wichtigen Infos wie Genre, Release-Zeitraum, Plattformen und Co. im Überblick gesammelt aufbereitet.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Agony

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Agony
Agony - Neues dämonisches Gameplay-Material veröffentlicht MadMind Studio veröffentlichte nun neues Gameplay-Material zum kommenden Horrorspiel Agony. Im Video selbst haben wir es als verlorene Seele geschafft, die Kontrolle über einen mächtigen ...
Artikel zu Agony
Agony - Dämonen-Teaser mit Gewalt und nackter Haut Madmind Studio machte nun erneut mit einem Video auf den noch in diesem Jahr erscheinenden Survival-Horror-Titel Agony aufmerksam. Der Dämonen-Teaser hat es dabei mal wieder in sich ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen