Von Julia Rother | News vom 17.06.2017 - 11:31 Uhr - Kommentieren

Seit Beginn unserer Berichterstattung schafft es Agony immer wieder, uns ein klein wenig zu verstören. Auch das nun veröffentlichte Gameplay-Material ist da keine Ausnahme und präsentiert sich gewohnt atmosphärisch, detailreich und unheimlich.

Das Spiel direkt aus der Hölle lässt uns diesmal einen wenig vertrauenerweckenden Wald erkunden. Gut zwölf Minuten lang verbringen wir dabei damit, die beklemmende Umgebung zu durchstreifen und gequälten Seelen beim Leiden zuzusehen. Agony soll noch 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Agony

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Agony
Agony - Neues dämonisches Gameplay-Material veröffentlicht MadMind Studio veröffentlichte nun neues Gameplay-Material zum kommenden Horrorspiel Agony. Im Video selbst haben wir es als verlorene Seele geschafft, die Kontrolle über einen mächtigen ...
Artikel zu Agony
Agony - Dämonen-Teaser mit Gewalt und nackter Haut Madmind Studio machte nun erneut mit einem Video auf den noch in diesem Jahr erscheinenden Survival-Horror-Titel Agony aufmerksam. Der Dämonen-Teaser hat es dabei mal wieder in sich ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen