Von Julia Rother | News vom 01.03.2017 - 08:00 Uhr - Kommentieren

MadMind Studio veröffentlichte nun neues Gameplay-Material zum kommenden Horrorspiel Agony. Im Video selbst haben wir es als verlorene Seele geschafft, die Kontrolle über einen mächtigen Dämon zu erlangen und versuchen nun, den Baum des Lebens zu erreichen, um die mysteriöse Rote Göttin endlich zu treffen.

In einer Kulisse, die von Blutseen, verstümmelten Kreaturen, abgetrennten Körperteilen und unheimlichen Dämonen durchzogen ist, kämpfen wir uns mit tödlicher Gewalt voran und erledigen dabei alles, was unseren Weg kreuzt.

Agony soll im zweiten Quartal 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Agony

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Agony
Agony - Neues dämonisches Gameplay-Material veröffentlicht MadMind Studio veröffentlichte nun neues Gameplay-Material zum kommenden Horrorspiel Agony. Im Video selbst haben wir es als verlorene Seele geschafft, die Kontrolle über einen mächtigen ...
Artikel zu Agony
Agony - Dämonen-Teaser mit Gewalt und nackter Haut Madmind Studio machte nun erneut mit einem Video auf den noch in diesem Jahr erscheinenden Survival-Horror-Titel Agony aufmerksam. Der Dämonen-Teaser hat es dabei mal wieder in sich ...