Von Julia Rother | News vom 23.02.2017 - 16:20 Uhr - Kommentieren

Madmind Studio machte nun erneut mit einem Video auf den noch in diesem Jahr erscheinenden Survival-Horror-Titel Agony aufmerksam. Der Dämonen-Teaser hat es dabei mal wieder in sich und  weiß mit einer Mischung aus schriller Musik und gequälten Kreaturen, nackter Haut und ausgestochenen Augen zu provozieren und zu polarisieren.

Im Game selbst schlüpfen wir in die Haut einer gequälten Seele, die in den Tiefen der Hölle um ihr Überleben kämpft. Hierzu infiltrieren wir den Verstand einfach gestrickter Dämonen und Menschen und machen uns auf die Suche nach einer mysteriösen Kreatur, die als „Rote Göttin“ bekannt ist. Eine ausführlichere Übersicht des Survival-Horrors haben wir unterhalb dieser Zeilen für euch verlinkt:

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Agony

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Agony
Agony - Neues dämonisches Gameplay-Material veröffentlicht MadMind Studio veröffentlichte nun neues Gameplay-Material zum kommenden Horrorspiel Agony. Im Video selbst haben wir es als verlorene Seele geschafft, die Kontrolle über einen mächtigen ...
Artikel zu Agony
Agony - Dämonen-Teaser mit Gewalt und nackter Haut Madmind Studio machte nun erneut mit einem Video auf den noch in diesem Jahr erscheinenden Survival-Horror-Titel Agony aufmerksam. Der Dämonen-Teaser hat es dabei mal wieder in sich ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen