Von Birthe Stiglegger | News vom 23.02.2012 - 15:12 Uhr - Kommentieren

Sony Online Entertainment hat sich wieder mal ein kleines Schmankerl für die Fans des kostenlosen MMORPGs Everquest 2 einfallen lassen und präsentiert euch ein neues Video. Darin lassen euch die Entwickler Teil haben an den Arbeiten hinter den Kulissen und zeigen euch die Entstehung von Lumpy, dem Drachen.

Lumpy ist der erste Drache, der mehr über dem Boden schwebt als zu fliegen. Er ist aber auch einfach etwas zu schwer und viel zu behäbig von seiner Statur, um ein wahrer Meister der fliegenden Künste zu sein. Trotzdem wird es eine Wonne sein, auf dem Rücken von Lumpy Norrath zu bereisen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Everquest 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang Sony Online Entertainment bastelt mal wieder an frischem Content für das kostenlose MMORPG Everquest 2. In einem neuen Video könnt ihr dieses Mal einen Blick über die Schultern der ...
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Everquest 2 - Die Entstehung von Lumpy, dem Drachen Sony Online Entertainment hat sich wieder mal ein kleines Schmankerl für die Fans des kostenlosen MMORPGs Everquest 2 einfallen lassen und präsentiert euch ein neues Video. Darin lassen euch ...