PLAYNATION NEWS Zone of the Enders HD Collection

Zone of the Enders HD Collection - PS3-Version bekommt einen Performance-Patch

Von Yannick Arnon - News vom 02.05.2013, 20:31 Uhr
Zone of the Enders HD Collection Screenshot

Bei Konami arbeitet man an einem Patch für die PlayStation 3-Version der Zone of the Enders HD Collection, um damit auf die Beschwerden vieler Konsumenten zu reagieren.

Im Dezember erschien die Zone of the Enders HD Collection für PlayStation 3 und Xbox 360, viele Käufer der PS3-Version bemängelten diverse unschöne technische Fehler. Aus diesem Grund kündigte Hideo Kojima, geistiger Vater des Franchises, in seiner Radioshow an, dass man an einem Patch arbeite, der die Grafik und die Framerate des Spiels verbessern würde. Zudem würde kommende Auflagen des Titels schon beim Kauf die gepatchte Version enthalten.

Bislang gilt diese Ankündigung nur für den japanischen Markt, jedoch ist damit zu rechnen, dass der Patch auch bald im europäischen PlayStation Network verfügbar sein wird. Die Zone of the Enders HD Collection beinhaltet die ersten beiden Teile der Mecha-Combat-Reihe mit starken Anime-Anleihen in grafisch überarbeiteter Form. Die Umsetzung wurde von dem Studio Bluepoint Games übernommen, das schon mit der God of War HD Collection und der Metal Gear Solid HD Collection seine Fähigkeiten mit HD-Neuauflagen demonstrierte.

Der Patch zur Zone of the Enders HD Collection verbessert unter anderem Grafik und Framerate.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zone of the Enders HD Collection

Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018