PLAYNATION NEWS ZombiU

ZombiU - Erscheint wohl für PlayStation 4 und Xbox One

Von Sascha Scheuß - News vom 10.07.2015, 15:49 Uhr
ZombiU Screenshot

Es sieht derzeit alles danach aus, dass ZombiU für die PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Der Titel wurde für beide Konsolen bei der Alterseinstufung eingetragen.

ZombiU war der Launch-Titel der Nintendo Wii U im November 2012 und stellte sich als Flop heraus. Das lag neben der matschigen Grafik auch an dem umständlichen Gameplay mit dem Wii U-Gamepad. Ansonsten wäre es sicherlich ein guter Titel geworden – dachte wohl auch Microsoft und Sony. Wie jetzt herauskommt, werden wir in Kürze wohl eine Ankündigung des Spiels auf der PlayStation 4 und Xbox One erleben.

Ubisofts Zombie-Spiel wurde vom Game Software Rating Regulations Board in Taiwan geprüft und erhielt dort eine Alterseinstufung. Allerdings handelt es sich nicht um den Titel ZombiU sondern einfach nur Zombi. Das U fällt wegen der Nintendo-Exklusivität wohl weg und ein neuer Name ist geboren. Ob es sich hier um eine „Remake“ für die neueren Konsolen handelt oder ob es ein komplett neues Spiel wird, finden wir wohl in Kürze heraus.

 

Noch nicht gespielt? Probiert es doch aus!*

* gesponserter Link

KOMMENTARE

News & Videos zu ZombiU

ZombiU ZombiU - Nachfolger vor 2 Jahren in der Vorproduktion ZombiU ZombiU - Kein Nachfolger geplant ZombiU ZombiU - Keine Download-Inhalte geplant? ZombiU ZombiU - Das 'Zombie-Dark Souls' für die Wii U? ZombiU ZombiU - Entwickler-Interview zu ZombieU ZombiU ZombiU - In The Eye of ZombiU - Episode 1 Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"