PLAYNATION NEWS Zombieland 2

Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos

Von Patrik Hasberg - News vom 16.05.2018, 09:22 Uhr
Zombieland 2 Screenshot

2019 wird es in Zombieland 2 ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. Das Autorenduo des ersten Teils hat in einem aktuellen Interview eine Fortsetzung mit der Originalbesetzung angekündigt.

Wir erinnern uns: Im Oktober 2009 ist der Zombiefilm mit dem passenden Namen Zombieland in die Kinos gekommen. Passend zum zehnjährigen Jubiläum des Originals wird es im Herbst 2019 endlich einen zweiten Teil geben. Dies haben die Autoren des Erstlings in einem aktuellen Interview angekündigt. Anfang 2019 werden alle Beteiligten mit dem Dreh beginnen. 

"Wir wissen nicht, was man jemandem zum zehnten Jubiläum schenkt, aber es könnte ja Zombieland 2 sein", so Autor Paul Wernick im Interview.

Doch es kommt noch besser für alle Zombie-Fans. Wie es heißt wird in Zombieland 2 außerdem die Originalbesetzung aus dem ersten Teil zurückkehren. Damit werden wir Jesse Eisenberg, Woddy Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin endlich wieder gegen die Untoten kämpfen sehen.

Ein kommerzieller Erfolg

Der erste Teil war für die Verantwortlichen ein großer kommerzieller Erfolg. Bei Produktionskosten von 23 Millionen US-Dollar, spielte der Film 102 Millionen Dollar wieder rein. Das Autorenduo Rhett Reese und Paul Wernick zeigte sich in der Vergangenheit unter anderem für die Drehbücher für Deadpool sowie die Fortsetzung Deadpool 2 verantwortlich.

Freut ihr euch auf Zombieland 2?

Zombieland 2 kommt 2019 in die Kinos.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zombieland 2

Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen