News vom 08.08.2017 - 14:01 Uhr - Kommentieren (0)
Zlatan Legends Screenshot

Der schwedische Fußballspieler Zlatan Ibrahimovic erhält mit Zlatan Legends sein eigenes Mobile-Game, bei dem er in die Rolle eines Iron Man-Verschnitts schlüpft und bisher unbekannten Feinden den Kampf ansagt.

Zlatan Ibrahimovic beherrscht es perfekt, sich und seinen Namen als Marke zu verkaufen und schuf eine Art Kunstfigur, die vor Arroganz und Egozentrik kaum zu übertreffen sein dürfte. Dabei hat der schwedische Nationalspieler es jedoch nahezu immer geschafft trotzdem sympathisch zu bleiben und die Leute indirekt überzeugt, Zlatan als Rolle anzuerkennnen.

Der Anzug braucht Zlatan

Obwohl er seit etwa einem Monat vereinslos ist, arbeitet er weiter daran seinen Namen als Marke zu etablieren. So wurde jetzt bestätigt, dass im August mit Zlatan Legends ein Mobile-Game erscheinen wird, das sich um den Fußballer drehen wird. Bei Zlatan Legends soll es sich um ein "schnelles und action-lastiges Mobile-Game im Weltraum" handeln. Und natürlich kann in so einem Spiel die Hauptrolle nur durch den König Ibracadabra höchstpersönlich besetzt werden. Da er zwar schon in seiner normalen Form kaum zu übertreffen ist, erhält er in dem Spiel eine Art Iron Man-Anzug und stellt sich bösen Mächten.

Entwickelt wird das Spiel vom schwedischen Entwicklerstudio Isbit Games, dessen Mitbesitzer niemand anderes als Zlatan Ibrahimovic höchstpersönlich ist. Wie kann es auch anders sein?

Aus dem bisher erschienenen Teaser-Trailer ist noch nicht wirklich ersichtlich, in welche Richtung sich das Spiel bewegen wird. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Zlatan gegen außerirdische Invasoren antreten wird und ihnen zeigt, dass es auf dieser Welt nur einen wahren Zlatan geben kann. 

Zlatan Legends erscheint am 17. August in Apples App Store. Eine Veröffentlichung für Android-Geräte ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.

Mit Zlatan Legends erscheint ein Mobile-Game, das sich um den schwedischen Fußballspieler dreht.

Siehe auch: Android ibrahimovic iPhone mobile zlatan legends
Quelle: Eurogamer

Seitenauswahl

Infos zu Zlatan Legends

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Andre Holt Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!