News vom 02.05.2017 - 11:35 Uhr - Kommentieren (0)
Zelda: Breath of the Wild Screenshot

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es zum ersten Mal in einem Spiel in der Reihe vertonte Dialoge. Einige Fans wollten Breath of the Wild mit japanischer Sprachausgabe und Untertiteln erleben, doch das war bislang nicht möglich. Dank eines Updates ist das jetzt nicht mehr der Fall.

Auch nach dem Release hat Nintendo noch einiges mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild vor. Unter anderem hat man konkretisiert, was der Inhalt der ersten DLC-Erweiterung sein wird. Außerdem hat man ein kostenloses Update veröffentlicht, mit dem sich in den Optionen die Sprachausgabe ändern lässt. Bislang musstet ihr die Systemsprache eurer Konsole ändern, um Dialoge in einer anderen Sprache zu hören. Jetzt könnt ihr zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, kanadischem Französisch, Spanisch, lateinamerikanischem Spanisch, Italienisch, Russisch und Japanisch wählen. Natürlich lassen sich auch Untertitel hinzuschalten, wenn ihr euch für eine Fremdsprache entscheiden solltet.

Auf Nintendo Switch wird die Option automatisch mit einem Update installiert, für Wii U müsst ihr ein kostenloses Sprachpaket aus dem eShop herunterladen. The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das wahrscheinlich aufwändigste Spiel in der Geschichte von Nintendo. Mit RPG-Elementen, Open-World-Setting und Sprachausgabe hebt sich Links neuestes Abenteuer deutlich von seinen Vorgängern ab. Die Version für Nintendo Switch hat sich öfter verkauft, als die Konsole selbst über die Ladentheke wanderte. Im Laufe des Jahres wird DLC die Spielzeit des Action-Adventures noch weiter verlängern.

Siehe auch: Monolith Soft Nintendo Sprachausgabe The Legend of Zelda: Breath of the Wild update

Seitenauswahl

Infos zu Zelda: Breath of the Wild

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Switch-Version verkaufte sich häufiger als Switch selbst Im Rahmen der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen wurden auch die Verkaufszahlen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild enthüllt. Kurios: Die Switch-Version des Titels verkaufte sich ...
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Erster 100-Prozent-Speedrun dauert 50 Stunden Der erste Spieler hat einen 100%-Speedrun in The Legend of Zelda: Breath of the Wild absolviert. Um das Nintendo-Spiel vollständig durchzuspielen, benötigte er in seinem Livestream satte 50 ...
Von Yannick Arnon Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!