Von Yannick Arnon | News vom 02.05.2017 - 11:35 Uhr - Kommentieren
Zelda: Breath of the Wild Screenshot

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es zum ersten Mal in einem Spiel in der Reihe vertonte Dialoge. Einige Fans wollten Breath of the Wild mit japanischer Sprachausgabe und Untertiteln erleben, doch das war bislang nicht möglich. Dank eines Updates ist das jetzt nicht mehr der Fall.

Auch nach dem Release hat Nintendo noch einiges mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild vor. Unter anderem hat man konkretisiert, was der Inhalt der ersten DLC-Erweiterung sein wird. Außerdem hat man ein kostenloses Update veröffentlicht, mit dem sich in den Optionen die Sprachausgabe ändern lässt. Bislang musstet ihr die Systemsprache eurer Konsole ändern, um Dialoge in einer anderen Sprache zu hören. Jetzt könnt ihr zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, kanadischem Französisch, Spanisch, lateinamerikanischem Spanisch, Italienisch, Russisch und Japanisch wählen. Natürlich lassen sich auch Untertitel hinzuschalten, wenn ihr euch für eine Fremdsprache entscheiden solltet.

Auf Nintendo Switch wird die Option automatisch mit einem Update installiert, für Wii U müsst ihr ein kostenloses Sprachpaket aus dem eShop herunterladen. The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das wahrscheinlich aufwändigste Spiel in der Geschichte von Nintendo. Mit RPG-Elementen, Open-World-Setting und Sprachausgabe hebt sich Links neuestes Abenteuer deutlich von seinen Vorgängern ab. Die Version für Nintendo Switch hat sich öfter verkauft, als die Konsole selbst über die Ladentheke wanderte. Im Laufe des Jahres wird DLC die Spielzeit des Action-Adventures noch weiter verlängern.

Seitenauswahl

Infos zu Zelda: Breath of the Wild

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Spieler nimmt 3500 Mal am Schneeball-Kegeln teil, um maximale Rubinzahl zu erreichen Ein Spieler hat in The Legend of Zelda: Breath of the Wild versucht herauszufinden, was beim Erreichen von 999.999 Rubinen passiert. Dafür stellte er sich einer Wahnsinnsherausforderung: ...
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Update lässt euch die Sprachausgabe ändern In The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es zum ersten Mal in einem Spiel in der Reihe vertonte Dialoge. Einige Fans wollten Breath of the Wild mit japanischer Sprachausgabe und ...
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5