News vom 27.04.2017 - 14:30 Uhr - Kommentieren (0)
Zelda: Breath of the Wild Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen wurden auch die Verkaufszahlen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild enthüllt. Kurios: Die Switch-Version des Titels verkaufte sich häufiger als die Konsole selbst.

Nintendo hat die letzten Verkaufszahlen zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt gegeben. Im Launch-Monat, also dem Zeitraum zwischen dem 03. und dem 31. März 2017, wurden insgesamt 3,84 Millionen Exemplare des Spiels verkauft.

Die Wii-U-Version ging weltweit insgesamt 1,08 Millionen Mal über die Ladentheke. Zusätzlich wurden 2,76 Millionen Exemplare für die Nintendo Switch an den Mann gebracht.

Zelda für Switch ein voller Erfolg

Kurios: Die Nintendo Switch selbst verkaufte sich im März 2,74 Millionen Mal. Zelda für die Switch wurde also häufiger verkauft als die Konsole selbst.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild war nicht nur ein kommerzieller, sondern auch ein kritischer Erfolg. Der Titel gilt als eines der besten Spiele aller Zeiten mit einer Durchschnittswertung von 97.

Zelda: Breath of the Wild Verkaufszahlen auf Wii U und Nintendo Switch

Siehe auch: breath of the wild Nintendo switch the legend of zelda Verkaufszahlen

Seitenauswahl

Infos zu Zelda: Breath of the Wild

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Switch-Version verkaufte sich häufiger als Switch selbst Im Rahmen der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen wurden auch die Verkaufszahlen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild enthüllt. Kurios: Die Switch-Version des Titels verkaufte sich ...
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Erster 100-Prozent-Speedrun dauert 50 Stunden Der erste Spieler hat einen 100%-Speedrun in The Legend of Zelda: Breath of the Wild absolviert. Um das Nintendo-Spiel vollständig durchzuspielen, benötigte er in seinem Livestream satte 50 ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!