Von Patrik Hasberg | News vom 20.10.2017 - 11:17 Uhr - Kommentieren
Zelda: Breath of the Wild Screenshot

Durch den Cemu Emulator könnt ihr Nintendos Fantasy-Rollenspiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild auch auf dem PC genießen. Dank des neuen Clarity FX Packs sieht der Titel auf dem heimischen Rechenknecht nun noch eine Ecke besser aus.

Am 03. März ist das Open-World-Spiel Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Switch sowie die Wii U veröffentlicht worden. Nur eine Woche später konnte das erste Programm das Spiel auf dem PC emulieren. Der Emulator "Cemu" erschien in der Version 1.7.3 und bot die Funktionen, die für das neueste Abenteuer mit Link benötigt werden.

Während zwischen 15 und 30 Bilder erreicht werden konnten, ließ sich die Auflösung auf bis zu 4K hochschrauben. Entsprechend gut und flüssig kann der Titel also auf dem PC gespielt werden. In dieser Woche ist schließlich das Clarity FX Pack für den Cemu Emulator veröffentlicht worden, wodurch Breath of the Wild nun noch deutlich besser aussieht und durchaus zu beeindrucken weiß.

Unter anderem sind Objekte wie Bäume oder Häuser in der Ferne dadurch noch deutlich besser und klarer zu erkennen. Auch hinsichtlich der Beleuchtung sowie der Farben hat sich eine Menge getan. Unterhalb dieser Zeilen haben wir für euch ein entsprechendes Video eingebunden, das euch einen guten Eindruck über die gebotene Grafikkulisse gibt. Sollten euch einige Effekt zu stark sein, könnt ihr diese nach eurem eigenen Geschmack anpassen.

Wenn ihr Breath of the Wild selber in dieser Pracht genießen möchtet, dann könnt ihr euch das Pack hier herunterladen.

Quelle: Kotaku Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Zelda: Breath of the Wild

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Spieler nimmt 3500 Mal am Schneeball-Kegeln teil, um maximale Rubinzahl zu erreichen Ein Spieler hat in The Legend of Zelda: Breath of the Wild versucht herauszufinden, was beim Erreichen von 999.999 Rubinen passiert. Dafür stellte er sich einer Wahnsinnsherausforderung: ...
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Update lässt euch die Sprachausgabe ändern In The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es zum ersten Mal in einem Spiel in der Reihe vertonte Dialoge. Einige Fans wollten Breath of the Wild mit japanischer Sprachausgabe und ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

23.11.

Marvel Heroes - Disney fährt die Server herunter und schließt das Action-RPG

23.11.

Jurassic World 2 - Erste Bewegtbilder zeigen Baby-Raptor

23.11.

To The Moon 2: Finding Paradise - Teaser-Trailer und Release-Datum zum Sequel veröffentlicht

23.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Offiziell lizenzierte Helm von Iden Versio jetzt vorbestellbar

23.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Kommunikationsfehler, lange Ladezeiten und Abstürze werden zum Problem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5