News vom 27.01.2017 - 14:13 Uhr - Kommentieren (0)
Zelda: Breath of the Wild Screenshot

Im März erscheint The Legend of Zelda: Breath of the Wild weltweit für Nintendo Switch und Wii U. Nun konnten Spieler bei diversen Händlern das offizielle Cover begutachten. Daraus ging nun hervor, dass der Titel über sexuelle Inhalte verfügen wird.

Im neuen The Legend of Zelda: Breath of the Wild werden wir uns an eine deutlich reifere und epischere Story gewöhnen müssen. Wie es aussieht, erwarten uns in einem gewissen Rahmen sogar sexuelle Inhalte.

Die Nintendo Switch Version des Rollenspiels ist in Japan bereits bei einigen Händlern aufgetaucht - natürlich ohne Disc, sondern als Leerhülle zu Promozwecken. Auf der Rückseite des Covers sind zusätzlich zum offiziellen Alterskennzeichen Hinweise zum Inhalt des Titels abgebildet.

Sexuelle Inhalte im neuen Zelda

Neben Gewalt und Kriminalität ist obendrein auch das Symbol für gezeigte Sexualität zu sehen, das bei sexuellen Beziehungen oder sexueller Aktivität angewendet wird. Dazu gehört auch knapp getragene Kleidung, Enthüllung von Unterwäsche, Nacktheit, sexuelle Anspielungen, moralisch verwerfliche Gedanken, Prostituion und andere sexuelle Inhalte.

Link? Zelda? Was weißt Du über Breath of the Wild?

Unklar ist natürlich, in welchem Rahmen das Sexualitäts-Symbol vergeben wurde. Besonders explizit können die jeweiligen Szenen definitiv nicht sein, immerhin bekommt Breath of the Wild eine Alterseinstufung von 12.

Zelda Breath of the Wild mit Sex

Siehe auch: breath of the wild cover Nintendo sex switch the legend of zelda
Quelle: Nibellion auf Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Zelda: Breath of the Wild

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Switch-Version verkaufte sich häufiger als Switch selbst Im Rahmen der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen wurden auch die Verkaufszahlen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild enthüllt. Kurios: Die Switch-Version des Titels verkaufte sich ...
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Erster 100-Prozent-Speedrun dauert 50 Stunden Der erste Spieler hat einen 100%-Speedrun in The Legend of Zelda: Breath of the Wild absolviert. Um das Nintendo-Spiel vollständig durchzuspielen, benötigte er in seinem Livestream satte 50 ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!