News vom 23.11.2016 - 18:39 Uhr - Kommentieren (0)
Zelda: Breath of the Wild Screenshot

Nachdem klar war, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild kein Launch-Titel der Nintendo Switch wird, wurde der Release für Ende 2017 angepeilt. Doch jetzt scheint es doch früher zu werden als bislang angenommen.

Die Nachricht, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild nicht im März 2017 erscheinen wird, wurde von den Fans nicht wirklich gut aufgenommen. Gerüchten zufolge sollte der Titel im vierten Quartal 2017 erscheinen und eher für das Weihnachtsgeschäft angesiedelt werden. Doch wie jetzt bekannt wurde, könnten wir schon deutlich früher in den Genuß von Link auf der Switch kommen.

News: Doch kein Zelda im März 2017

Laura Kate Dale von LetsPlayVideogames.com berichtete über einen Release am 16. Juni 2017 für die Nintendo Switch. Die Insiderin publizierte bereits vor einigen Wochen und Monaten Informationen zur damaligen Nintendo NX, die sich alle als korrekt entpuppten.

Auch Wii U-Version bekommt Datum

Die Chancen, dass wir Breath of the Wild wirklich im Sommer zocken können, stehen also gar nicht mal so schlecht. Die Version für die Nintendo Wii U soll übrigens ein wenig später am 23. Juni 2017 veröffentlicht werden. Alle Informationen sind natürlich Gerüchte und nicht von Nintendo bestätigt.

Siehe auch: datum news Release termin The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Seitenauswahl

Infos zu Zelda: Breath of the Wild

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Inspiration durch Skyrim, Witcher und Far Cry Für die Open World von The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat Nintendo große Genrenamen als Vorbild genommen. Inspiration kam durch Serien wie The Elder Scrolls, The Witcher und Far Cry ...
Artikel zu Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - 100% durchspielen in einer Woche nicht möglich Dass das neue Zelda: Breath of the Wild ein wenig umfangreicher sein wird als die Vorgänger liegt nah, doch wie groß soll das Spiel am Ende genau sein? Eiji Aonuma bezieht klar Stellung und ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

Ghost Recon Wildlands - Beta-Fazit - Hier ist eure Meinung gefragt

26.02.

Remothered - Synchronsprecher und Komponisten für Tormented Fathers bekannt

26.02.

Albion Online - Releasetermin und Updates angekündigt

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!