PLAYNATION NEWS You've been chosen

You've been chosen - Mysteriöser Albtraum-Teaser veröffentlicht

Von Patrick Hopp - News vom 25.07.2014, 14:00 Uhr
You've been chosen Screenshot

BioWare arbeitet derzeit scheinbar an einem weiteren Spiel neben Dragon Age: Inquisition und Next Mass Effect. Auf YouTube veröffentlichten der Entwickler nun einen Teaser, welcher womöglich auf ein Horrorspiel hindeutet. Genauere Informationen wird es wahrscheinlich auf der Gamescom 2014 geben.

Auf dem YouTube-Kanal zu You've been chosen wurde nun ein kurzer Teaser veröffentlicht, welcher auf den Namen Albtraum hört. Zu sehen ist ein junger Mann, der voller Furcht vor etwas zu fliehen scheint. Eine weitere Gestalt sitzt auf einem Stuhl und wo sein Kopf sein sollte, steigt schwarzer Rauch aus seinem Hals hoch. Am Ende wacht der junge Mann angsterfüllt in seinem Bett auf. Zuletzt wir die Frage gestellt "Was passiert wirklich, wenn wir schlafen?"

Genauere Infos, worum es sich bei dem von Entwickler BioWare inszenierten Teaser handelt, erfahren wir sehr wahrscheinlich auf der Gamescom 2014, da in der Video-Beschreibung auf YouTube die Stadt Köln erwähnt wird. Folgender Text ist dort zu lesen.

"Es ist bald soweit. Sie beobachten Euch. Eure Macht nimmt zu. Cologne,Germany. You've been chosen."

Des Weiteren wird man auf die Website youve-been-chosen.com verwiesen, welche momentan nur schlecht erreichbar ist.

In unserer Videorubrik könnt ihr euch den Teaser anschauen.

Auf YouTube veröffentlichte Entwickler BioWare nun ein Mysteriöses Video mit dem Namen

KOMMENTARE

News & Videos zu You've been chosen

You've been chosen You've been chosen - Neues Teaservideo mit Funken aufgetaucht - Enthüllung erfolgt am 13. August You've been chosen You've been chosen - Mysteriöser Albtraum-Teaser veröffentlicht You've been chosen You've been chosen - Abltraum-Teaser veröffentlicht Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai