Von Dustin Martin | News vom 11.03.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren
YouTube Screenshot

YouTube Deutschland ist der Begriff, mit dem Googles Video-Plattform meist kritisiert wird, als dass die deutschen YouTuber gelobt werden. Bei Talking Games sprechen wir zusammen mit Benni und Dennis von World Wide Wohzimmer über die Zukunft der Community.

Wo steht YouTube Deutschland heute? Wie konnte es soweit kommen? Und ist wirklich jedes Video schlecht, wenn es in den Trends auftaucht? Auf PlayNation TV haben wir diese Woche die Twins von World Wide Wohnzimmer eingeladen und wollen mit ihnen genau diese Fragen beantworten.

Jetzt ansehen: YouTube Deutschland mit WWW bei Talking Games

YouTube Deutschland: World Wide Wohnzimmer bei PlayNation TV

Dabei geht es nicht nur um das heutige YouTube Deutschland, sondern auch das von heute und morgen. Viele Zuschauer und Experten kritisieren regelmäßig die Plattform für die meistgeschauten Videos und erfolgreiche YouTuber – doch sind die Trends und die Algorythmen von Google tatsächlich so schlecht, wie sie sagen?

World Wide Wohnzimmer wurde 2010 als TWIN.TV gegründet. Seitdem veröffentlichen die Zwillinge Benni Wolter und Dennis Wolter zunächst Comedy- und später Satire-Videos. Mit ihrer Show #WWW nehmen sie jede Woche die deutschen YouTuber auf den Arm und machen gleichzeitig gekonnt auf Missstände aufmerksam.

Talking Games is unsere Show für alle, die Games lieben. Jeden Sonntag um 17 Uhr präsentieren wir eine neue Ausgabe der größten Talk-Show auf YouTube: Wir laden jede Woche neue Gäste in unser Studio nach Köln ein und sprechen über die Themen, die euch bewegen.

Über YouTube sprachen wir schon einmal:

Seitenauswahl

Artikel zu YouTube
YouTube - ApoRed behauptet Gerichtstermin nicht geschwänzt zu haben In seinem neuesten Video behauptet der YouTuber ApoRed, dass er den Prozess nicht geschwänzt, sondern lediglich entschuldigt gefehlt habe. In Untersuchungshaft befindet sich der Hamburger ...
Artikel zu YouTube
YouTube - PewDiePie äußert sich zu Rassismusvorwürfen Der YouTuber PewDiePie veröffentlichte jetzt ein Video, in dem er auf den Vorfall von rassistischen Äußerungen während seines Livestreams eingeht. Er bereue das Vergehen sehr und sei von ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

20.10.

Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück!

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5