News vom 12.11.2016 - 19:15 Uhr - Kommentieren
YouTube Screenshot

Das Videoportal YouTube leidet am Mittwoch Mittag unter eine heftigen Störung. Teilweise war die Seite offline, Videos laden nicht - mittlerweile scheint für einige alles wieder zu laufen.

In der Regel läuft bei YouTube immer als rund, diesmal aber nicht. Am Mittwoch Mittag litt das Videoportal unter einer massiven Störung, die die Seite offline und somit komplett lahm legte.

Die Website von YouTube war zeitweise überhaupt nicht zu erreichen, stattdessen sah man sich mit einer Fehlermeldung konfrontiert. Allerdings ging die Seite für einige Zuschauer trotzdem - der Grund für die Down-Time ist also äußerst suspekt.

Videos von YouTube laden nicht, Seite ist offline

Wann YouTube wieder funktioniert ist noch unklar, Google hat bereits angekündigt, dass man an den Problemen arbeite. Immerhin konnten Videos nicht laden, Uploads nicht geschehen und Planungen nicht durchgeführt werden.

Normalerweise ist YouTube für seine Zuverlässigkeit bekannt, die Seite ist kaum offline. Möglicherweise hat sich ja ein Hamster in den Servern von YouTube verfangen.

YouTube down? Nicht bei allen!

Auf vielen Plattformen ging YouTube gar nicht, wie zum Beispiel PC und Laptop. Einige Xbox-Spieler berichteten, dass sie über die YouTube-App dennoch Zugriff hatten. 

Zudem scheint die Region eine Rolle dabei zu spielen, ob YouTube down ist oder nicht. Einige im PlayNation-Team konnten auf die Seite zugreifen und Videos gucken, andere nicht.

Seitenauswahl

Infos zu YouTube

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu YouTube
YouTube - Bundeswehr startet Webserie auf YouTube Die Bundeswehr hat einen neuen YouTube-Kanal. Auf 'Die Rekruten' ist nunmehr die gleichnamige Webserie gestartet. Im Fokus der Filmreihe liegt die dreimonatige Grundausbildung der ...
Artikel zu YouTube
YouTube - GEMA-Sperre abgeschafft: Musik-Videos auch in Deutschland Ab heute sind auf YouTube alle Musik-Videos verfügbar. YouTube-Mutterkonzern Google hat sich mit der Verwaltungsgesellschaft GEMA geeinigt, Anteile der Werbeeinnahmen zu zahlen. Die ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

17.01.

GTA 5 - Dewbauchee Specter brettert durch Los Santos

17.01.

PlayNation Battle - Sprachlos witzig: Wer gewinnt in Pantomime?

17.01.

PlayNation Battle - Die lustigsten Pantomime, die wir je sehen werden

17.01.

Mafia 3 - Glitch-Compilation: Die lustigsten Bugs im Video

17.01.

Amazon - Games-Deals mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!