News vom 09.10.2016 - 17:29 Uhr - Kommentieren (0)

Sind die klassischen Let's Plays tot? Wozu brauchen wir die Gaming-Videos von Gronkh und Co. noch und von wem werden sie überhaupt geschaut? Wir diskutieren über dieses Thema in Talking Games!

Es ist wieder Sonntag und wir diskutieren in unserer heutigen Folge Talking Games einmal mehr über ein kontroverses Thema. Heute stellen wir eine gewagte, wenn auch verständliche These auf: Sind Let's Plays tot?

Mehr und mehr ehemalige Gaming-Ikonen auf YouTube scheinen sich in Richtung Livestream auf Twitch zu begeben. Andere hingegen verzichten ganz auf Let's Plays und setzen nur noch auf VLOGs, krasse Fakten und viele rote Pfeile und Kreise.

Teil 1: Den ersten Teil hier anschauen
Teil 2: Den zweiten Teil hier anschauen

Zu Gast sind heute:

  • Andre Bürger (VIS Games)
  • Michael Cherdchupan (Insert Moin)
  •  Sgt. Rumpel (Ex-LPT / Looterkings)

WICHTIG: Wir experimentieren ein wenig und haben die heutige Ausgabe Talking Games in zwei Teile gesplittet. Oben findet ihr Teil 1, unten gibt es Teil 2 zu sehen!

Siehe auch: gronkh Let's Plays rumpel Talking Games Teil tot

Seitenauswahl

Artikel zu YouTube
YouTube - Disney schmeißt PewDiePie raus, er gibt Statement ab Disney hat PewDiePie aus seinem Vertrag mit dem YouTube-Netzwerk Maker Studios geschmissen. Grund dafür waren wiederholt antisemitische Witze und verherrlichendes Verhalten. Das Fass zum ...
Artikel zu YouTube
YouTube - Neues Design 2017: So testet ihr die Beta Das neue Design von YouTube kann ab sofort getestet werden. Die Entwickler von Google änderten mit dem neuesten Layout der Video-Plattform nicht nur das Aussehen, sondern bauten auch neue ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Premium-Freunde macht alle DLC-Maps kostenlos!

29.03.

Samsung Galaxy - Smartphones S8 und S8 Plus enthüllt

29.03.

News - Death Note wird verfilmt - CoD im 2. Weltkrieg - Destiny 2

29.03.

GTA 5 - Neuer Dodgeball-Modus und Sportwagen via Update

29.03.

Call of Duty 2017 - Sehen wir hier das neue Call of Duty?

29.03.

Battlefield 1 - Premium-Freunde ermöglicht Spielen von DLC-Maps ohne Season Pass

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!