PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Sarazar zu Gast bei Circus Halligalli

Von Sascha Scheuß - News vom 29.10.2015, 20:33 Uhr
YouTube Screenshot

Sarazar spielt "Circus Halligalli"! Unter diesem Motto wird der YouTuber tatsächlich ein Teil der bekannten Fernsehshow auf ProSieben von Joko und Klaas.

Huch, wenn haben wir denn da? Unser Sarazar wird in der kommender Woche im TV auf ProSieben zu sehen sein. Das verriet uns ein Trailer auf dem YouTube-Kanal der TV-Show Circus Halligalli. Die Show wird von den beiden Moderatoren Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf geleitet und läuft regelmäßig Abends auf ProSieben.

Sarazar wird am Montag dem 02. November 2015 um 22:11 Uhr ein Teil dieser Show sein. Was er dort genau machen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings lautet das Motto der Sendung "Sarazar spielt Circus Halligalli" - angelehnt an seine Let's Plays. Der Hashtag der Sendung lautet übrigens #LetsPlayCHG - ihr seid also eingeladen fleißig zu twittern.

Hier gibt es übrigens den Trailer zu Sarazars Auftritt.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - YouTube Red wird zu YouTube Premium YouTube YouTube - Leon Machère droht Geldstrafe in Höhe von 32.500 Euro YouTube YouTube - ApoRed hat jetzt ein eigenes Spiel, das so kreativ ist wie sein Kanal YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018