PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Sängerin Christina Grimmie nach Autogrammstunde erschossen

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.06.2016, 15:01 Uhr
YouTube Screenshot

Sie galt mit erst 22 Jahren als Ausnahmetalent und begeisterte auf ihrem YouTube-Kanal und bei der Fernsehsendung The Voice die Massen. Nun ist die Sängerin Christina Grimmie nach einer eigenlich friedlichen Autogrammstunde von einem unbekannten Mann erschossen worden.

Die erst 22 Jahre alte Sängerin Christina Grimmie ist tot. Nach einem Meet & Greet mit ihren Fans wurde sie von einem bislang unbekannten Mann vor den Augen ihrer Fans erschossen.

Der Täter durchbrach die Menge und feuerte in der Autogrammstunde vier Schüsse auf Grimmie ab. Ihr Bruder versuchte den Täter noch zu überwältigen, der sich daraufhin selbst erschoss.

Am Morgen des heutigen Samstags erlag Grimmie im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Die Motive des Täters sind zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt, die Polizei ermittelt.

Mit einer einfachen Coverversion von 'Just a Dream' schaffte sie vor mehr als 5 Jahren den Durchbruch. Die Sängerin Christina Grimmie galt als musikalisches Ausnahmetalent und verzeichnete mit einer Mischung aus selbsterstellten und gecoverten Liedern stolze 3,5 Millionen Abonnenten und 360 Millionen Aufrufe auf YouTube.

Nachdem sie aufgrund ihres Talents mehrere Auszeichnungen erhielt und Plattenverträge angeboten bekam, wagte sich die damals noch 20 Jahre alte Grimmie in die Fernsehsendung The Voice - mit Erfolg: Letztendlich belegte sie einen herausragenden dritten Platz.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - YouTube Red wird zu YouTube Premium YouTube YouTube - Leon Machère droht Geldstrafe in Höhe von 32.500 Euro YouTube YouTube - ApoRed hat jetzt ein eigenes Spiel, das so kreativ ist wie sein Kanal YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018