PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Rewind 2017 mit Julien Bam ist da!

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.12.2017 - 19:14 Uhr
YouTube Screenshot

Der alljährliche Jahresrückblick für Webvideo-Freunde ist da: YouTube Rewind 2017 ist ab sofort online. In diesem Jahr wird Deutschland von Julien Bam vertreten.

Etwas mehr als drei Wochen verbleiben, bis das Jahr auch schon wieder vorbei ist. Es wird also langsam mal Zeit, auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Auch in diesem Jahr veröffentlicht YouTube seinen alljährlichen Jahresrückblick und geht auf die beliebtesten Inhalte im Netz, auf YouTube und bei den Stars ein.

Mehrere dutzend YouTuber und Netzpersönlichkeiten wurden deshalb eingeladen, um die größten Trends zu präsentieren. In diesem Jahr fährt „YouTube Rewind: The Shape of 2017“ übrigens erneut mit deutscher Vertretung auf: Mit dabei ist Julien Bam!

YouTube YouTube RobBubble produziert eigenes YouTube Deutschland Rewind 2017

YouTube im Rewind 2017

Ihr könnt das vollständige Video hier anschauen:

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Missbrauch der Plattform soll drastisch reduziert werden YouTube YouTube - PietSmiet geht 2018 auf Tour YouTube YouTube - RobBubble produziert eigenes YouTube Deutschland Rewind 2017 YouTube YouTube - PietSmiet veröffentlichen eigenes Monopoly-Brettspiel YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden Kurioses Kurioses - Trucker nutzt sein Gaming-Setup, um der Einsamkeit zu entfliehen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos

KOMMENTARE