YouTube Screenshot

YouTube: Minecraft-YouTuber im großen Minuten-Quiz

27.09.2016 - 18:07

Du hast für jede Frage 10 Sekunden Zeit: In diesem Quiz ist dein Wissen zu den größten Minecraft-YouTubern in Deutschland gefragt. Mit diesen Fragen testest du, wie weit du dich noch mit den großen Let's Playern dieses Landes auskennst!

Teilen Tweet Kommentieren

Seitdem es Let's Plays auf YouTube gibt, wird Minecraft immer beliebter. Mittlerweile hat sich um das Spiel von Mojang und Microsoft schon eine ganz eigene Community gebildet, die jung und aufgeregt die Trends der Video-Plattform bestimmen.

In unserem Quiz testen wir dein Wissen als YouTube-Zuschauer, wie gut du dich mit den Minecraft-Promis auskennst. Wenn du Paluten, GermanLetsPlay, Rewinside oder Concrafter schon einmal gehört hast, ist es auf jeden Fall etwas für dich.

Quiz spielen:
Deutsche Minecraft-YouTuber in 60 Sekunden

Minecraft-Let's Player auf YouTube im Quiz

Auch wenn ihr mit Minecraft auf YouTube nicht viel zu tun habt, könnt ihr in unserem Quiz interessante Hintergrundinfos zum Thema erfahren. Klickt euch einfach mal durch!

Für das Quiz habt ihr theoretisch eine Minute lang Zeit, insgesamt zehn Sekunden pro Frage. Natürlich bricht das Minispiel aber nicht gleich ab, wenn ihr die Zeitgrenze überschreitet.

Mehr: Junge stirbt bei Nachahmung von YouTube-Pranks

Umfrage: Nutzt ihr YouTube Gaming?

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

YouTube: Dner ändert sein Kanal-Konzept rapide

Mit einer Reichweite von 2,9 Millionen Abonnenten kündigt Dner am heutigen Sonntag einen massiven Schritt an und ändert das Channel-Konzept. Ab sofort werden zwei Arten von Videos ...

YouTube: Störung, Seite offline, Videos laden nicht

Das Videoportal YouTube leidet am Mittwoch Mittag unter eine heftigen Störung. Teilweise war die Seite offline, Videos laden nicht - mittlerweile scheint für einige alles wieder zu laufen.

YouTube: Bundeswehr startet Webserie auf YouTube

Die Bundeswehr hat einen neuen YouTube-Kanal. Auf 'Die Rekruten' ist nunmehr die gleichnamige Webserie gestartet. Im Fokus der Filmreihe liegt die dreimonatige Grundausbildung der ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps