Von Dustin Martin | News vom 08.09.2017 - 11:16 Uhr - Kommentieren
YouTube Screenshot

Let’s Player Markiplier zählt auf YouTube über 18 Millionen Abonnenten – einige davon schauen seine Videos wohl auch aus Deutschland. Daher kündigt der YouTuber eine Deutschland-Tour für 2018 an.

In den YouTube-Charts ist er auf Platz 6: Markiplier ist Let’s Player und wurde vor allem durch seine markante Stimme bekannt. Nun kündigt der YouTuber an, dass er im kommenden Jahr auf eine Deutschland-Tour gehen wird. Einige seiner Kollegen aus dem Gaming-Kosmos von YouTube sollen mitkommen.

Die Deutschland-Tournee von Mark Edward Fischbach, wie er mit bürgerlichen Namen heißt, findet mit zwei Stops im Februar 2018 statt. Köln und Berlin wird der US-YouTuber besuchen und dort eine Live-Show mit Games, Musik und Comedy veranstalten.

Eine Verbindung zu Deutschland hat Markiplier wegen seines Vaters: Er ist Deutscher und diente an seinem Geburtsort Honolulu, Hawaii beim Militär.

Markiplier geht auf Deutschland-Tournee 

LordMinion777, Muyskerm, Tyler Scheid und CrankGameplays kommen mit auf die „You’re Welcome Tour“. Markiplier wird Besitzern von teuren VIP-Karten zuvor übrigens eine Musik-Performance bieten. In den USA ist der Verkauf von solchen Karten und Zusätzen ganz normal – in Deutschland könnte die Trennung von Normalbesucher und VIP auf Kritik stoßen.

Die Tickets für die Markiplier-Tour werden ab dem 11. September 2017 angeboten. Die Preise sind noch nicht bekannt.

Siehe auch: Deutschland Let's Player Markiplier Tour YouTube YouTuber

Seitenauswahl

Artikel zu YouTube
YouTube - PewDiePie verwendet rassistischen Ausdruck im PUBG-Livestream Der YouTuber PewDiePie hat in seinem aktuellen PUBG-Livestream rassistische Äußerungen verlauten lassen und sorgt somit für einen Shitstorm. Diverse Branchenkollegen melden sich zu Wort und ...
Artikel zu YouTube
YouTube - Markiplier geht auf Deutschland-Tour Let’s Player Markiplier zählt auf YouTube über 18 Millionen Abonnenten – einige davon schauen seine Videos wohl auch aus Deutschland. Daher kündigt der YouTuber eine ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!