PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Das Interview - LeFloid befragt Angela Merkel

Von Patrik Hasberg - News vom 13.07.2015, 19:30 Uhr
YouTube Screenshot

In der neusten Ausgabe der "Le News" hat der YouTuber LeFloid bekanntgegeben, dass er am Freitag Bundeskanzlerin Angela Merkel interviewen würde. Unter dem Hashtag #NetzFragtMerkel sollten Fragen gesammelt werden, die spannendsten und interessantesten werden schließlich ausgewählt. Nun ist das Video online.

Update, 19:29 Uhr:

Das Video von LeFloid wurde soeben bei YouTube veröffentlicht. Ihr könnt es euch unten anschauen.

Ursprüngliche News:

Am kommenden Freitag wird der YouTuber LeFloid, der mit bürgerlichen Namen Florian Mundt heißt, die Möglichkeit haben Bundeskanzlerin Angela Merkel innerhalb eines Interviews verschiedene Fragen von der Community zu stellen.

Dies gab LeFloid in der neusten Ausgabe der "LeNews" bekannt. Unter dem Hashtag #NetzFragtMerkel sollen nun Fragen gesammelt werden, die spannendsten und interessantesten werden schließlich ausgewählt.

Als einer der größten YouTuber Deutschlands mit rund 2,6 Millionen Abonnenten, verfügt Florian Mundt über eine riesige Reichweite und kann sich demnach über eine große Beteiligung bei dieser Aktion freuen. Unter dem entsprechenden Hashtag finden sich schon jetzt mehrere tausend Fragen von Zuschauern und anderen YouTubern.

Überraschend ist, dass sich Frau Merkel den Fragen der Community überhaupt stellt. Schließlich bezeichnete sie noch im Juni 2013 das Internet als "Neuland".

Das Ergebnis des Interviews werdet ihr euch bereits am kommenden Montag auf dem Kanal von LeFloid anschauen können.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - YouTube Red wird zu YouTube Premium YouTube YouTube - Leon Machère droht Geldstrafe in Höhe von 32.500 Euro YouTube YouTube - ApoRed hat jetzt ein eigenes Spiel, das so kreativ ist wie sein Kanal YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018