PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Hardi verlässt PietSmiet

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.10.2015, 21:11 Uhr
YouTube Screenshot

Die PietSmiet-Truppe trennt sich - zumindest teilweise. Denis "Hardi" Hartwig trennt sich vom Rest der fünf Let's Player und geht mit seinem eigenen Channel "DerHardi" auf YouTube seinen eigenen Weg. 

Nach mehr als vier Jahren splittet sich die bekannte Let's Player-Truppe PietSmiet auf. Wie in einem Video unter dem Hashtag #Aufbruch bekannt gegeben wurde, wird das langjährige Mitglied Denis "Hardi" Hartwig fortan seinen eigenen Weg gehen und den YouTube-Kanal verlassen.

In der Zukunft möchte sich der gelernte Grafiker auf seinen eigenen YouTube-Kanal "DerHardi" konzentrieren. Die Jungs von PietSmiet liegen mit ihrem Kanal übrigens auf Platz 3 der erfolgreichsten Let's Player Deutschlands und kommen zusammen auf mehr als eine Milliarde Aufrufe.

Alle anderen fünf PietSmiet-Mitglieder - Chris, Peter, Brammen, Sebastian und Jay - werden auf dem Kanal weitermachen. Man habe bereits einige neue Ideen und Konzepte im Kopf, wie aus dem Statement hervorgeht. Ihr findet das vollständige #Aufbruch-Video bei uns mit einem Klick hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Leon Machère droht Geldstrafe in Höhe von 32.500 Euro YouTube YouTube - ApoRed hat jetzt ein eigenes Spiel, das so kreativ ist wie sein Kanal YouTube YouTube - Kann nicht mit Netflix mithalten, sagt Google YouTube YouTube - Totalbiscuit ins Krankenhaus eingeliefert, Chemotherapie wirkt nicht mehr YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai