PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Große E3-Show mit Geoff Keighley

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.06.2015, 12:34 Uhr
YouTube Screenshot

Die Videoplattform YouTube plant zusammen mit Moderator Geoff Keighley, der in den vergangenen Jahren noch für SpikeTV beschäftigt war, eine große E3-Show zu übertragen. Dazu gehören auch Diskussionsrunden, Interviews, Enthüllungen und eine allgemein umfangreiche Berichterstattung.

In den vergangenen Jahren produzierte Moderator Geoff Keighley seine jährliche Show zur E3 noch in Zusammenarbeit mit SpikeTV und Gametrailers, in diesem Jahr wird sich dies jedoch ändern.

Die Videoplattform YouTube plant nämlich zusammen mit Keighley eine große Show mitsamt einer umfangreichen Berichterstattung auf die Beine zu stellen. Zusammen mit anderen Internetstars wie Ex-CoD-Profispieler Matt "NaDeSHoT" Haag wird er die große Messe begleiten und in Expertenrunden über neue Ankündigungen reden, die Pressekonferenzen begleiten und exklusive Trailer zeigen.

Einen Eindruck von der großen YouTube-E3-Show gibt es unten im Teaservideo zu sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - YouTube Red wird zu YouTube Premium YouTube YouTube - Leon Machère droht Geldstrafe in Höhe von 32.500 Euro YouTube YouTube - ApoRed hat jetzt ein eigenes Spiel, das so kreativ ist wie sein Kanal YouTube YouTube - Kann nicht mit Netflix mithalten, sagt Google YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018