Von Wladislav Sidorov | News vom 16.07.2017 - 15:27 Uhr - Kommentieren
YouTube Screenshot

„Gangnam Style“ ist nicht mehr das erfolgreichste YouTube-Video aller Zeiten. Der US-amerikanische Rapper Wiz Khalifa löste mit seinem Song „See you Again“ den Südkoreaner ab. Khalifa wird außerdem der erste YouTuber sein, dessen Video mehr als 3 Milliarden Aufrufe erreicht.

Lange Zeit war der virale Hit „Gangnam Style“ des südkoreanischen Rappers Psy das erfolgreichste YouTube-Video aller Zeiten, nun wurde es enthront: Ab sofort ist „See you Again“ von Wiz Khalifa die neue Nummer Eins an der YouTube-Spitze.

See you Again kommt derzeit auf 2.923.585.651 Aufrufe - Gangnam Style liegt bei 2.901.509.320 Aufrufen. In Kürze dürfte ein anderes Video, das erst dieses Jahr veröffentlicht wurde, die neue Nummer Eins werden: Luis Fonsi kommt mit „Despacito“ nach nur sechs Monaten auf 2,5 Milliarden Aufrufe.

Auf YouTube gehört die Musik noch immer zur erfolgreichsten Kategorie der Videoplattform. Die erfolgreichsten Videos der Plattform sind nahezu ausnahmslos Musikvideos - abgesehen von einigen wenigen viralen Hits, die sich wie im Lauffeuer verbreiten konnten.

Wiz Khalifa mit See you Again ist das erfolgreichste YouTube Video

Seitenauswahl

Artikel zu YouTube
YouTube - So dreist reagiert G2A auf Kritik Wer den größten Key-Store der Welt kritisiert, zieht den Kürzeren. Das spürten einige Entwickler-Studios - und nun auch der YouTuber Jim Sterling. Er bemängelte das Glücksspiel-System ...
Artikel zu YouTube
YouTube - PewDiePie verwendet rassistischen Ausdruck im PUBG-Livestream Der YouTuber PewDiePie hat in seinem aktuellen PUBG-Livestream rassistische Äußerungen verlauten lassen und sorgt somit für einen Shitstorm. Diverse Branchenkollegen melden sich zu Wort und ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix mit zwei Episoden

25.09.

Attack on Titan 2 - Release im Frühjahr 2018 mit unerzählten Geschichten

25.09.

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay-Video zeigt vier Lösungswege für eine Quest

25.09.

PUBG - Neuer Rekord - PUBG schlägt sich selbst

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!