PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Die in Deutschland zehn erfolgreichsten YouTuber im Jahr 2014

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.12.2014, 22:22 Uhr
YouTube Screenshot

Nur noch drei Wochen und das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu - Zeit für YouTube, ein offizielles Fazit zu ziehen. Wer waren die in Deutschland, Österreich und Schweiz angesagtesten Künstler und wer legte am stärksten zu? Wir haben für euch das amtliche Endergebnis!

Meine Damen und Herren, langsam aber sicher erreichen wir die Schwelle ins Jahr 2015 - dies nutzt YouTube natürlich aus, um ein Resümee des noch laufenden Jahres zu ziehen. Wer waren die erfolgreichsten Videokünstler 2014 in Bezug auf den deutschsprachigen Raum?

In Deutschland konnte Dner die meisten Abonnenten an Land ziehen, dicht dahinter befinden sich BibisBeautyPalace und ApeCrime. Auf den Plätzen vier bis zehn der meisten Abonnentenzuwächse liegen Dagi Bee, Ungespielt, LeFloid, Gronkh, Ungefilmt, PewDiePie und iBlali.

In Österreich konnte ApeCrime sogar den ersten Preis einheimsen, Dner und Ungespielt liegen direkt dahinter. PewDiePie konnte auch in unserem Nachbarland einen guten Platz abstauben und befindet sich dort auf Platz vier, gefolgt von BibisBeautyPalace, Dagi Bee, LeFloid, Ungefilmt, iBlali und Gronkh.

Die Schweiz wird von französisch- und englischsprachigen Künstlern dominiert: So belegen PewDiePie, Norman und Cyprien die ersten drei Plätze. Auf Platz vier und fünf liegen Dner und BibisBeautyPalace, Position 6 wird von ApeCrime belegt. Die Plätze acht bis zehn werden von Ungespielt, dessen Zweitaccount Ungefilmt und Dagi Bee belegt.

Schon das diesjährige Rewind 2014-Video gesehen? Hier geht es zum Jahresrückblick!

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Leon Machère droht Geldstrafe in Höhe von 32.500 Euro YouTube YouTube - ApoRed hat jetzt ein eigenes Spiel, das so kreativ ist wie sein Kanal YouTube YouTube - Kann nicht mit Netflix mithalten, sagt Google YouTube YouTube - Totalbiscuit ins Krankenhaus eingeliefert, Chemotherapie wirkt nicht mehr YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt