PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Bibis Beauty Palace lädt Vize-Kanzler ein

Von Dustin Martin - News vom 14.07.2015, 18:31 Uhr
YouTube Screenshot

Bibis Beauty Palace habe sich von einem Artikel inspirieren lassen, sagt sie, und möchte daher Sigmar Gabriel für den Videodreh. Der Vize-Kanzler der Bundesrepublik Deutschland hat bislang noch nicht auf das Angebot von Bibis Beauty Palace reagiert. Die YouTuberin zeigt auf ihrem Kanal Schminktipps und peinliche Wettbewerbe.

Bianca Heinicke, die Person hinter Bibis Beauty Palace, hat auf ihrer Facebook-Seite einen Beitrag veröffentlicht, in dem sie Sigmar Gabriel für einen Videodreh einlädt. Ausschlaggebend sei ein Artikel der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gewesen, der ein Szenario mit ihr und dem Vize-Kanzler beschrieb. Ernstgemeint war dies jedoch nicht.

Heinicke war jedoch offensichtlich von der Idee begeistert und plant nun ein Video mit Gabriel. Dass sie auf ihrem YouTube-Kanal jedoch Schminktipps gibt, neues Make-up vorstellt, ihre kürzlich gekauften Produkte präsentiert oder peinliche Wettbewerbe mit anderen YouTube-Produzenten veröffentlicht, spiele für ein politisch angehauchtes Video aber keine Rolle.

„Hiermit lade ich Sie, sehr geehrter Herr Sigmar Gabriel dazu ein, mit mir zusammen ein Video zu drehen. Ich wäre gerne bereit, mich auf den Weg zu Ihnen zu machen & gemeinsam ein Thema auszutüfteln, um der Jugend einen Einblick in ihre Sicht der Dinge zu geben“, schreibt sie auf Facebook.

Erst vor Kurzem führte LeFloid mit Angela Merkel ein Interview.

 

Liebe Internetgemeinde !Ich möchte mit diesem Post einen AUFRUF starten..Dieser Artikel in der FAZ hat mich dazu...

Posted by Bibis Beauty Palace on Sonntag, 12. Juli 2015

 

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - YouTube Red wird zu YouTube Premium YouTube YouTube - Leon Machère droht Geldstrafe in Höhe von 32.500 Euro YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni