Von Julia Rother | News vom 10.05.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren
YouTube Screenshot

In der heutigen Ausgabe der PlayNation News sprechen wir über die zehn Videos, die auf YouTube die meisten Dislikes erhielten. Außerdem mit dabei: der Taktik-Shooter Ready or Not und ein Assassin's Creed: Empire-Leak.

Es ist Mittwoch und damit wie gewohnt Zeit für die PlayNation News, unser PlayNation TV-Format, in dem wir euch über die kuriosesten, interessantesten oder schlicht wichtigsten Meldungen der Woche informieren wollen.

Heute sprechen wir unter anderem über die YouTube-Videos, die in der Vergangenheit besonders viele Zuschauer so gar nicht überzeugen konnten. Individuelle Meinungen sind in dem Kontext natürlich immer schwer zu berücksichtigen und so orientieren wir uns möglichst objektiv an der Anzahl der Dislikes.

Zuletzt machte BibisBeautyPalace ja in diesem Kontext auf sich aufmerksam, erhielt ihr erster Song namens „How it is“ doch über 1,6 Millionen Dislikes. Aber Deutschlands bekannteste YouTuberin ist nicht die einzige, auf deren Video die Negativstimmen nur so einprasselten. Und oft hat die viele Aufmerksamkeit den Künstlern im Nachhinein nicht geschadet oder wurde gar von der Anzahl der Aufrufe und Likes relativiert. Unter anderem mit dabei: Miley Cyrus und Rebecca Black.

In dieser Woche auch interessant

Außerdem in der heutigen Ausgabe Mittelpunkt unseres Interesses: der Taktik-Shooter Ready or Not, der mit düsterem Setting überzeugen soll und der neueste Assassin's Creed-Ableger, der jetzt eventuell doch eher auf den Namen Assassins's Creed: Origins hören könnte:

Die YouTube-Videos mit den meisten Dislikes.

Bildquelle: BibisBeautyPalace

Seitenauswahl

Artikel zu YouTube
YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar YouTube geht einen Schritt auf die Creator zu und veröffentlicht nun das monetäre Feature "Sponsorships", wodurch die Community des jeweiligen Youtubers aktiven Support leisten ...
Artikel zu YouTube
YouTube - ApoRed behauptet Gerichtstermin nicht geschwänzt zu haben In seinem neuesten Video behauptet der YouTuber ApoRed, dass er den Prozess nicht geschwänzt, sondern lediglich entschuldigt gefehlt habe. In Untersuchungshaft befindet sich der Hamburger ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

17.10.

Overwatch - Fans lieben dieses alternative Design-Konzept von Mercy

17.10.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Details veröffentlicht

17.10.

Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC

17.10.

Battlefield 1 - Turning Tides: Maps und Waffen im Gameplay

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5