News vom 05.04.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
Xbox Scorpio Screenshot

In der heutigen Ausgabe der PlayNation-News sprechen wir über die Xbox Scorpio, die bereits in dieser Woche enthüllt wird. Außerdem sagen wir euch, was die PETA an 1-2-Switch zu bemängeln hatte und was eigentlich aus Cyberpunk 2077 wurde.

Die heutige Folge der PlayNation-News dürfte wohl von dem einen oder anderen lustigen Gesichtsausdruck begleitet werden, denn die Meldungen der vergangenen Woche waren nicht nur ziemlich interessant, sondern vor allem auch kurios.

Nachdem zuletzt Nintendo-Fans mit einer neuen Konsole beglückt wurden, sind nur Xbox-Freunde dran: Bereits in dieser Woche wird die Xbox Scorpio enthüllt, hieß es ausgerechnet am 01. April. Es handelt sich dabei allerdings um keinen Aprilscherz, denn wie Eurogamer auf Twitter bekannt gab, wird die Konsole bereits am morgigen Donnerstag um 15 Uhr offiziell vorgestellt. Wir sind schon gespannt auf alle Details rund um Hardware, Ausstattung und Leistung!

Kühe melken ist kein Spiel!

Ein leises „WTF?“ dürfte dem einen oder anderen von euch beim Lesen des kürzlich veröffentlichten Briefes der PETA an Nintendo entfleucht sein. Dass die Tierrechtsorganisation gern mit allen Mitteln auf sich und bestehendes Tierleid aufmerksam macht, ist ja bekannt, jetzt allerdings hatte man es auf das simulierte Melken der fiktiven Kühe in 1-2-Switch abgesehen. Die PETA sieht den Vorgang offenbar falsch dargestellt, sei er doch grausam und so gar nicht witzig. Im Minispiel stattdessen Mandeln für die Mandelmilchproduktion zu sammeln, könne doch eine spaßige Alternative sein...

Und: Kein Ende in Sicht bei Cyberpunk 2077, denn das Game benötigt noch einiges an Zeit und Ressourcen, bevor es fertiggestellt und auf den Markt gebracht werden kann.

April, April!

All das und einen lustigen Aprilscherz von Pornhub findet ihr in der aktuellen Ausgabe der PlayNation-News:

Cyberpunk 2077 ist noch lange nicht fertig.

Siehe auch: 1-2-Switch Aprilscherz cyberpunkt 2077 enthüllt PETA pornhub Xbox Scorpio Quelle: Eurogamer/Twitter

Seitenauswahl

Artikel zu Xbox Scorpio
Xbox Scorpio - Microsoft kündigt leistungsstarke 4K-Konsole an Microsoft hat auf der E3 neben der Xbox One S eine weitere neue Konsole angekündigt. Dabei handelt es um 'Project Scorpio', die neben 4K-Unterstützung auch 60FPS darstellen kann.
Von Julia Rother Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Das große YouTuber-Songs-Raten: Lyrics de luxe!

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

26.04.

Call of Duty WW2 - Wird heute im Live-Stream enthüllt

26.04.

Remothered - Tormented Fathers erhält grünes Licht

26.04.

The Walking Dead: Season 3 - Die Geschichte geht weiter!

26.04.

Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!