PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Wird Ryse der Mega-Launch-Titel?

Von Dustin Martin - News vom 13.04.2013, 08:43 Uhr
Xbox One Screenshot

Ryse wird der Mega-Launch-Titel - zumindest, wenn man den Gerüchten Glaube schenkt. Crytek und Microsoft seien laut den Erzählungen zurzeit dabei, das Spiel für Kinect für den Launch der Next Generation-Konsole vorzubereiten. Doch: Wie wahrscheinlich ist das?

Wenn es um die Xbox 720 geht, wühlt man sich zurzeit nur noch durch Gerüchte. Vor Kurzem gab es erst einige angeblichte Details zum Enthüllungstermin, dann sogar eine Faktenflut eines Bloggers, welcher von Abo-Modell und Abwärtsunkompatibiliät sprach. Nun geht es an den Inhalt - der entscheidene Launch-Titel der nächsten Xbox sei Ryse.

Ryse ist ein Kinect-Titel, kommt aus dem Hause Crytek und wurde schon lange offiziell ankündigt. Die letzte Information über das Spiel war, dass die Entwicklungszeit doch länger als gedacht dauere. Microsoft und Crytek seien laut den Gerüchten nun also fieberhaft dabei, Ryse für den Launch vorzubereiten.

Außerdem sei Ryse selbstverständlich nicht das einzige Spiel zur Veröffentlichung der Xbox 720. So werden auch ein Ableger der Forza-Reihe, ein Pixar-Familien-Spiel und ein Zombie-Titel den Launch der Konsole schmücken.

Des Weiteren sei in Planung, die Microsoft Points durch eine Echtgeld-Währung zu ersetzen und das komplette Microsoft Xbox Live-Portal zu überarbeiten. Alle Informationen bezogen sich auf ein Artikel des anerkannten Videospielmagazins The Verge, welches die Fakten selbst auch als Gerüchte deklariert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Saints Row 2 und Dragon Age 2 spielbar via Rückwärtskompatibilität Xbox One Xbox One - Mehr Spiele, die wie PS4-Blockbuster sind Xbox One Xbox One - 19 Klassiker kehren diesen Monat zurück! Xbox One Xbox One - Borderlands 3, Elder Scrolls 6 und Splinter Cell auf der E3 2018? Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"