Von Yannick Arnon | News vom 09.08.2017 - 12:28 Uhr - Kommentieren
Xbox One Screenshot

Vier weitere Spiele wurden als abwärtskompatibel für die Xbox One bestätigt. Unter anderem das Prequel Batman: Arkham Origins, das 2013 für die Xbox 360 veröffentlicht wurde.

Die Xbox One ist momentan die einzige Current-Gen-Konsole, die ein vergleichsweise einfaches System für Abwärtskompatibilität besitzt. Das gilt sowohl für Original-Discs als auch Arcade-Downloads, soweit sie als abwärtskompatibel bestätigt wurden. Diese Woche ist die Liste um die folgenden vier Spiele ergänzt worden:

Eine vollständige Liste der abwärtskompatiblen Titel findet ihr im Blog von Major Nelson. Eure auf der Xbox 360 installierten Titel weisen mit einem Icon darauf hin, dass sie auch mit der Xbox One kompatibel sind. Außerdem soll Spotify bald auf der Konsole verfügbar sein.

Quelle: Major Nelson

Seitenauswahl

Artikel zu Xbox One
Xbox One - Weitere Spiele zur Abwärtskompatibilitäts-Liste hinzugefügt Vier weitere Spiele wurden als abwärtskompatibel für die Xbox One bestätigt. Unter anderem das Prequel Batman: Arkham Origins, das 2013 für die Xbox 360 veröffentlicht wurde.
Artikel zu Xbox One
Xbox One - Spotify wahrscheinlich bald verfügbar Der Online-Musikdienst Spotify scheint bald auch für die Xbox One zu erscheinen. Dies deutet die Nutzung einer solchen App durch MajorNelson und ein weiterer großer Leak an. Bisher war der ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!