PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Release-Termin scheinbar endgültig geleakt

Von Sascha Scheuß - News vom 31.08.2013, 11:58 Uhr
Xbox One Screenshot

Wieder einmal gibt es einen neuen Leak des Release-Datums der Xbox One und diesmal scheint es tatsächlich endgültig zu sein. Oder irrt sich Amazon etwa?

In letzter Zeit gab es mehr Gerüchte über den Release der Xbox One als es Teile von Final Fantasy gibt. Doch nun wurden Aussagen getätigt, die tatsächlich zu stimmen scheinen. Auf der amerikanischen Seite von Amazon wurde die Konsole von Microsoft für den 27. November gelistet. Doch damit nicht genug, denn sämtliches Zubehör für die neue Xbox steht ebenfalls für dieses Datum an.

Darüber hinaus bestätigte eine Mitarbeiterin vom Amazon-Support den oben genannten Termin. Microsoft äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten und hüllt den Mantel des Schweigens über die Sache. Doch eine Sache spricht ebenfalls für den Release am 27. November. Einen Tag später ist nämlich Thanksgiving und einen Tag danach Black Friday. An diesem Tag haben die Geschäfte extra lange geöffnet und die USA verfällt in einen Shopping-Wahn. Käme doch ganz praktisch, oder?

Nun ist es raus: Die Xbox One erscheint voraussichtlich am 27. November 2013

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Saints Row 2 und Dragon Age 2 spielbar via Rückwärtskompatibilität Xbox One Xbox One - Mehr Spiele, die wie PS4-Blockbuster sind Xbox One Xbox One - 19 Klassiker kehren diesen Monat zurück! Xbox One Xbox One - Borderlands 3, Elder Scrolls 6 und Splinter Cell auf der E3 2018? Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake