Xbox One: Preise für offizielles Zubehör

Von Dustin Martin am 30.07.2013 - 15:48 Uhr
Xbox One - Preise für offizielles Zubehör

Die Preise für das offizielle Xbox One-Zubehör wurden von Microsoft bekannt gegeben. Bisher sind jedoch nur die US-Preise einsehbar, wie viele Euros wir hierzulande investieren müssen, ist noch nicht gewiss.

Im offiziellen Webshop der Xbox One sind nun die Preise von Microsoft mitgeteilt worden. Demnach kostet der Controller der NextGen-Konsole 59,99 Dollar, das kabelgebundene Headset 24,99 Dollar – genauso viel wie das Charge-Kit für den Controller-Akku.

Das einzige Bundle ist der Xbox One-Controller zusammen mit einem Charge-Kitfür 74,99 Dollar. Zurzeit sind die Preise nur im amerikanischen Microsoft-Shop einzusehen, in Europa – hier Deutschland – werden wir nach wie vor darauf hingewiesen, dass diese erst „demnächst“ geäußert werden.

Im Vergleich mit der PlayStation 4 gibt es zumindest beim Controller keine großen Preisabweichungen, gestern erst bestätigte Sony den Preis des DualShocks 4. Wann Microsoft die deutschen Preise für das Xbox One-Zubehör bekannt gibt, ist noch unklar.

Microsoft gibt die Preise für das Xbox One-Headset, den Controller und weiteres Zubehör bekannt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Xbox One

Überholt erstmals die PlayStation 4 in den USA
Erstmals in der Geschichte der beiden Konsolen konnte die Xbox One die PlayStation 4 in Sachen Verkaufszahlen überholen. Dies berichtet die NPD Group in Bezug auf den Monat November, der Marketingchef von Microsoft bestätigte dies.

Chef in Japan tritt zurück - wohl wegen schlechter Verkaufszahlen
Die nächste schlechte Nachricht für Microsoft in Japan: Der bisherige Chef Takashi Sensui ist überraschend zurückgetreten. Grund dafür soll der schlechte Verkaufsstart der Xbox One gewesen sein.

JRPGs sollen kommen, so Phil Spencer
Für die Xbox One sind bereits zahlreiche Titel erschienen, die fast jedes Spielerherz erreichen konnten. Was bisher jedoch fehlt, sind japanische RPGs. Wie Phil Spencer jetzt über Twitter mitteilte, sollen JRPGs aber bald auf Microsofts Konsole zu ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de