Xbox One: Preise für offizielles Zubehör

Von Dustin Martin am 30.07.2013 - 15:48 Uhr
Xbox One - Preise für offizielles Zubehör

Die Preise für das offizielle Xbox One-Zubehör wurden von Microsoft bekannt gegeben. Bisher sind jedoch nur die US-Preise einsehbar, wie viele Euros wir hierzulande investieren müssen, ist noch nicht gewiss.

Im offiziellen Webshop der Xbox One sind nun die Preise von Microsoft mitgeteilt worden. Demnach kostet der Controller der NextGen-Konsole 59,99 Dollar, das kabelgebundene Headset 24,99 Dollar – genauso viel wie das Charge-Kit für den Controller-Akku.

Das einzige Bundle ist der Xbox One-Controller zusammen mit einem Charge-Kitfür 74,99 Dollar. Zurzeit sind die Preise nur im amerikanischen Microsoft-Shop einzusehen, in Europa – hier Deutschland – werden wir nach wie vor darauf hingewiesen, dass diese erst „demnächst“ geäußert werden.

Im Vergleich mit der PlayStation 4 gibt es zumindest beim Controller keine großen Preisabweichungen, gestern erst bestätigte Sony den Preis des DualShocks 4. Wann Microsoft die deutschen Preise für das Xbox One-Zubehör bekannt gibt, ist noch unklar.

Microsoft gibt die Preise für das Xbox One-Headset, den Controller und weiteres Zubehör bekannt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Xbox One

Xbox Live aktuell mit Verbindungsproblemen
Xbox Live hat zurzeit mit kleineren Verbindungsproblemen zu kämpfen. Nach den gestrigen Ereignissen bei Sony denkt man da natürlich sofort an einem erneuten Hackerangriff. Dieser ist zwar nicht ausgeschlossen, doch zum jetzigen Zeitpunkt eher ...

"Wir bieten ein umfassenderes Angebot als jede andere Konsole", so Microsoft
Wenn es nach Anshu Mor von Microsoft geht, dann bietet die Xbox One ein umfassenderes Angebot als jede andere Konsole. Durch Sprachbefehle, einer breiten Entertainment-Sparte und weiteren Dingen, wird außerdem das Portfolio der Next-Gen-Konsole ...

Fehlermeldung 0×80820002 lässt Disks nicht abspielen
Die Xbox One hat derzeit massive Probleme beim Abspielen von Spiele-Disks. Wie sich Besitzer der Konsole in zahlreichen Forums sowie beim Kundenservice von Microsoft beschweren, gibt die Xbox One nach dem August-Update vor einigen Tagen mehrfach die ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen