Xbox One: Preise für offizielles Zubehör

Von Dustin Martin am 30.07.2013 - 15:48 Uhr - Xbox One News

Die Preise für das offizielle Xbox One-Zubehör wurden von Microsoft bekannt gegeben. Bisher sind jedoch nur die US-Preise einsehbar, wie viele Euros wir hierzulande investieren müssen, ist noch nicht gewiss.

Xbox One - Preise für offizielles Zubehör

Im offiziellen Webshop der Xbox One sind nun die Preise von Microsoft mitgeteilt worden. Demnach kostet der Controller der NextGen-Konsole 59,99 Dollar, das kabelgebundene Headset 24,99 Dollar – genauso viel wie das Charge-Kit für den Controller-Akku.

Das einzige Bundle ist der Xbox One-Controller zusammen mit einem Charge-Kitfür 74,99 Dollar. Zurzeit sind die Preise nur im amerikanischen Microsoft-Shop einzusehen, in Europa – hier Deutschland – werden wir nach wie vor darauf hingewiesen, dass diese erst „demnächst“ geäußert werden.

Im Vergleich mit der PlayStation 4 gibt es zumindest beim Controller keine großen Preisabweichungen, gestern erst bestätigte Sony den Preis des DualShocks 4. Wann Microsoft die deutschen Preise für das Xbox One-Zubehör bekannt gibt, ist noch unklar.

Microsoft gibt die Preise für das Xbox One-Headset, den Controller und weiteres Zubehör bekannt.

News

Xbox One: Elite Controller immer sofort ausverkauftDer geht ja weg wie warme Semmel: Der Elite Controller verkauft sich laut Phil Spencer immer sofort, nachdem man neue Exemplare geliefert hat.

Xbox One: Neue Konsole schon ab 179,90 Euro - Gamerscore gegen Rabattcode tauschenMicrosoft hat eine äußerst interessante Aktion für all diejenigen gestartet, die noch eine Xbox 360, aber keine Xbox One besitzen. Den angesammelten Gamerscore ...

Xbox One: Microsoft ist offen für Portierungen auf Nintendo-Konsolen, aber kein Rare Replay für Wii UFür die Xbox One gibt es bereits seit einigen Wochen exklusiv eine Kollektion mit zahlreichen Spielen vom legendären Entwickler Rare. Der Eigentümer von Rare, ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Spürbare Bugs im neuen Update zu Rainbow Six Siege

Wenn sich Raubkopierer über Denuvo aufregen

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen
*gesponserter Link