Quick-Navigation: PlayNation.de Xbox One News
f t R

Xbox One: Preise für offizielles Zubehör

Von Dustin Martin am 30.07.2013 - 15:48 Uhr

Die Preise für das offizielle Xbox One-Zubehör wurden von Microsoft bekannt gegeben. Bisher sind jedoch nur die US-Preise einsehbar, wie viele Euros wir hierzulande investieren müssen, ist noch nicht gewiss.

Xbox One - Preise für offizielles Zubehör

Im offiziellen Webshop der Xbox One sind nun die Preise von Microsoft mitgeteilt worden. Demnach kostet der Controller der NextGen-Konsole 59,99 Dollar, das kabelgebundene Headset 24,99 Dollar – genauso viel wie das Charge-Kit für den Controller-Akku.

Das einzige Bundle ist der Xbox One-Controller zusammen mit einem Charge-Kitfür 74,99 Dollar. Zurzeit sind die Preise nur im amerikanischen Microsoft-Shop einzusehen, in Europa – hier Deutschland – werden wir nach wie vor darauf hingewiesen, dass diese erst „demnächst“ geäußert werden.

Im Vergleich mit der PlayStation 4 gibt es zumindest beim Controller keine großen Preisabweichungen, gestern erst bestätigte Sony den Preis des DualShocks 4. Wann Microsoft die deutschen Preise für das Xbox One-Zubehör bekannt gibt, ist noch unklar.

Microsoft gibt die Preise für das Xbox One-Headset, den Controller und weiteres Zubehör bekannt.

Weitere News zu Xbox One

Neues System-Update steht vor Veröffentlichung
Heute veröffentlicht Microsoft weltweit ein neues System-Update für die Xbox One, welches unter anderem die Sprach- sowie Bewegungssteuerung von Kinect verbessern soll. Zudem gibt es für das Betriebssystem weitere Aktualisierungen.

Microsoft senkt den Preis der Konsole
In Großbritannien und danach auch in den USA wurde der Preis für die Xbox One schon gesenkt. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis dies auch in Deutschland passierte. Nun kann man die Konsole bei Amazon auch bei uns günstiger erwerben.

Peter Molyneux hält Kinect für einen Witz
Peter Molyneux, ehemaliger Mitarbeiter bei Microsoft, findet harte Worte für die Kinect. So hält er es für ratsam, wenn das Unternehmen die Xbox One auch ohne die Kinect veröffentlichen würde, denn diese Hardware sei ein Witz und unnötiges Add-on. ...

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Xbox One

comments powered by Disqus
Allgemein: Gronkh erreicht eine Milliarde Views auf YouTubeGronkh knackt die eine Milliarden Views auf YouTube. Der YouTuber überzeugte seine Community insbesondere durch Let's Plays zu Minecraft, welches ...
Borderlands: The Pre-Sequel: Alle Infos zum SpielNun ist es offiziell: Mit Borderlands: The Pre-Sequel hat Publisher 2K Games den dritten Ableger der beliebten Reihe offiziell angekündigt. Spieler ...
eSports: Mit 71 Millionen Zuschauern so beliebt wie nieWahnsinnige Zahlen erreichen uns zu eSports: So sollen, laut dem Marktforschungsunternehmen SuperData, über 71 Millionen Menschen weltweit aktiv dem ...
The Division: New York ist für jeden Spieler andersWir wissen bereits, dass im Online-Rollenspiel The Division das Wetter eine wichtige Rolle spielen wird. Doch auch New York wird für jeden Spieler ...
Games: Mit Gronkh & Sarazar: Highlights der Games WeekIn der nächsten Woche findet die International Games Week in Berlin statt. In einer Pressemitteilung stellt man die Events wie die Entwicklerkonferenz ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH