Quick-Navigation: PlayNation.de Xbox One News
f t R

Xbox One: Preise für offizielles Zubehör

Von Dustin Martin am 30.07.2013 - 15:48 Uhr

Die Preise für das offizielle Xbox One-Zubehör wurden von Microsoft bekannt gegeben. Bisher sind jedoch nur die US-Preise einsehbar, wie viele Euros wir hierzulande investieren müssen, ist noch nicht gewiss.

Xbox One - Preise für offizielles Zubehör

Im offiziellen Webshop der Xbox One sind nun die Preise von Microsoft mitgeteilt worden. Demnach kostet der Controller der NextGen-Konsole 59,99 Dollar, das kabelgebundene Headset 24,99 Dollar – genauso viel wie das Charge-Kit für den Controller-Akku.

Das einzige Bundle ist der Xbox One-Controller zusammen mit einem Charge-Kitfür 74,99 Dollar. Zurzeit sind die Preise nur im amerikanischen Microsoft-Shop einzusehen, in Europa – hier Deutschland – werden wir nach wie vor darauf hingewiesen, dass diese erst „demnächst“ geäußert werden.

Im Vergleich mit der PlayStation 4 gibt es zumindest beim Controller keine großen Preisabweichungen, gestern erst bestätigte Sony den Preis des DualShocks 4. Wann Microsoft die deutschen Preise für das Xbox One-Zubehör bekannt gibt, ist noch unklar.

Microsoft gibt die Preise für das Xbox One-Headset, den Controller und weiteres Zubehör bekannt.

Weitere News zu Xbox One

Next-Gen-Konsole erhält Release-Termin in Japan
Nachdem Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox One bereits im vergangenen Jahr ihren offiziellen Launch gefeiert hat, müssen sich japanische Spieler noch immer in Geduld üben. Zumindest gibt es ab sofort einen Release-Termin - doch bis dahin ziehen noch ...

Phil Spencer macht eine Kampfansage
Phil Spencer macht keine halben Sachen: Über Twitter teilte der Chef der Xbox One-Abteilung mit, dass man einiges in petto hat und das Konsolen-Zepter nicht so leicht Sony überlassen wird. Man sei da, um zu gewinnen, wie er bekannt gab.

Mehr als 5 Millionen verkaufte Exemplare
Nach PlayStation-Hersteller Sony gab nun auch Konkurrent Microsoft die Verkaufzahlen der Xbox One bekannt. Insgesamt habe man bereits den Absatz der Xbox 360 um mehr als 60 Prozent zu einem vergleichbaren Zeitpunkt übertroffen.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Xbox One

comments powered by Disqus
Titanfall: Ein Blick hinter die Kulissen der Titanfall-MacherRespawn Entertainment gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von Titanfall. Damit erhalten wir auch Details über die rechtlichen Streits mit ...
Games: Alles zu einem viertel Jahrhundert Game BoyHeute wird der Game Boy ganze 25 Jahre alt. Für manche Videospiel-Fans kann zum Ostermontag also silberne Hochzeit gefeiert werden. Als Nintendo den ...
Games: Fünf einfallsreiche Easter Eggs in VideospielenPünktlich zu Ostern haben wir für euch fünf einfallsreiche Easter Eggs aus verschiedenen Spielen herausgesucht und präsentieren euch diese innerhalb ...
PlayStation 4: Wird es die PlayStation 5 noch geben?Wird die PlayStation 5 wirklich irgendwann einmal erscheinen? Dieser Frage stellte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, in einem ...
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH