Xbox One: Preise für offizielles Zubehör

Von Dustin Martin am 30.07.2013 - 15:48 Uhr
Xbox One - Preise für offizielles Zubehör

Die Preise für das offizielle Xbox One-Zubehör wurden von Microsoft bekannt gegeben. Bisher sind jedoch nur die US-Preise einsehbar, wie viele Euros wir hierzulande investieren müssen, ist noch nicht gewiss.

Im offiziellen Webshop der Xbox One sind nun die Preise von Microsoft mitgeteilt worden. Demnach kostet der Controller der NextGen-Konsole 59,99 Dollar, das kabelgebundene Headset 24,99 Dollar – genauso viel wie das Charge-Kit für den Controller-Akku.

Das einzige Bundle ist der Xbox One-Controller zusammen mit einem Charge-Kitfür 74,99 Dollar. Zurzeit sind die Preise nur im amerikanischen Microsoft-Shop einzusehen, in Europa – hier Deutschland – werden wir nach wie vor darauf hingewiesen, dass diese erst „demnächst“ geäußert werden.

Im Vergleich mit der PlayStation 4 gibt es zumindest beim Controller keine großen Preisabweichungen, gestern erst bestätigte Sony den Preis des DualShocks 4. Wann Microsoft die deutschen Preise für das Xbox One-Zubehör bekannt gibt, ist noch unklar.

Microsoft gibt die Preise für das Xbox One-Headset, den Controller und weiteres Zubehör bekannt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Xbox One

Fehlermeldung 0×80820002 lässt Disks nicht abspielen
Die Xbox One hat derzeit massive Probleme beim Abspielen von Spiele-Disks. Wie sich Besitzer der Konsole in zahlreichen Forums sowie beim Kundenservice von Microsoft beschweren, gibt die Xbox One nach dem August-Update vor einigen Tagen mehrfach die ...

EA Access - Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft wird nicht zwingend benötigt
Der neue Service EA Access wirft weiterhin noch einige Fragen auf. Wird man eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft benötigen, um den Service benutzen zu können? Diese Frage beantwortete nun ein offizieller EA-Sprecher, der für eine kleine Erleichterung ...

Spiele mieten mit EA Access
Was würdet ihr davon halten, statt Hunderte Euro für neue Spiele auszugeben, sie einfach für eine monatliche Gebühr auszuleihen? EA und Microsoft wollen genau das mit EA Access exklusiv für die Xbox One anbieten. Für gerademal 3,99€ pro Monat ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen