Xbox One: Preise für offizielles Zubehör

Von Dustin Martin am 30.07.2013 - 15:48 Uhr
Xbox One - Preise für offizielles Zubehör

Die Preise für das offizielle Xbox One-Zubehör wurden von Microsoft bekannt gegeben. Bisher sind jedoch nur die US-Preise einsehbar, wie viele Euros wir hierzulande investieren müssen, ist noch nicht gewiss.

Im offiziellen Webshop der Xbox One sind nun die Preise von Microsoft mitgeteilt worden. Demnach kostet der Controller der NextGen-Konsole 59,99 Dollar, das kabelgebundene Headset 24,99 Dollar – genauso viel wie das Charge-Kit für den Controller-Akku.

Das einzige Bundle ist der Xbox One-Controller zusammen mit einem Charge-Kitfür 74,99 Dollar. Zurzeit sind die Preise nur im amerikanischen Microsoft-Shop einzusehen, in Europa – hier Deutschland – werden wir nach wie vor darauf hingewiesen, dass diese erst „demnächst“ geäußert werden.

Im Vergleich mit der PlayStation 4 gibt es zumindest beim Controller keine großen Preisabweichungen, gestern erst bestätigte Sony den Preis des DualShocks 4. Wann Microsoft die deutschen Preise für das Xbox One-Zubehör bekannt gibt, ist noch unklar.

Microsoft gibt die Preise für das Xbox One-Headset, den Controller und weiteres Zubehör bekannt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Xbox One

Screenshot-Funktion erscheint bald
Ihr wolltet mit eurer Xbox One schon immer einmal Screeshots machen doch habt keine Funktion dafür gefunden? Das sollte bald nicht mehr so sein, wenn man den Worten von Phil Spencer Glauben schenkt.

Kehrt Banjo-Kazooie zurück?
Wieder ein neues Banjo-Kazooie von Microsoft? Was beim ersten Mal völlig daneben gegangen ist, will man jetzt wieder gut machen.

2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird, so Phil Spencer
Dadurch das 2015 erst wenige Tage alt ist, werden wir uns noch etwas gedulden müssen, doch der Chef der Xbox One-Sparte Phil Spencer verriet bereits, dass dieses Jahr erinnerungswürdig sein wird. Zudem werde man an Verbesserungen der Installation von ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de