Von Dustin Martin | News vom 30.07.2013 - 15:48 Uhr - Kommentieren
Xbox One Screenshot

Die Preise für das offizielle Xbox One-Zubehör wurden von Microsoft bekannt gegeben. Bisher sind jedoch nur die US-Preise einsehbar, wie viele Euros wir hierzulande investieren müssen, ist noch nicht gewiss.

Im offiziellen Webshop der Xbox One sind nun die Preise von Microsoft mitgeteilt worden. Demnach kostet der Controller der NextGen-Konsole 59,99 Dollar, das kabelgebundene Headset 24,99 Dollar – genauso viel wie das Charge-Kit für den Controller-Akku.

Das einzige Bundle ist der Xbox One-Controller zusammen mit einem Charge-Kitfür 74,99 Dollar. Zurzeit sind die Preise nur im amerikanischen Microsoft-Shop einzusehen, in Europa – hier Deutschland – werden wir nach wie vor darauf hingewiesen, dass diese erst „demnächst“ geäußert werden.

Im Vergleich mit der PlayStation 4 gibt es zumindest beim Controller keine großen Preisabweichungen, gestern erst bestätigte Sony den Preis des DualShocks 4. Wann Microsoft die deutschen Preise für das Xbox One-Zubehör bekannt gibt, ist noch unklar.

Microsoft gibt die Preise für das Xbox One-Headset, den Controller und weiteres Zubehör bekannt.

Seitenauswahl

Artikel zu Xbox One
Xbox One - Weitere Spiele zur Abwärtskompatibilitäts-Liste hinzugefügt Vier weitere Spiele wurden als abwärtskompatibel für die Xbox One bestätigt. Unter anderem das Prequel Batman: Arkham Origins, das 2013 für die Xbox 360 veröffentlicht wurde.
Artikel zu Xbox One
Xbox One - Spotify wahrscheinlich bald verfügbar Der Online-Musikdienst Spotify scheint bald auch für die Xbox One zu erscheinen. Dies deutet die Nutzung einer solchen App durch MajorNelson und ein weiterer großer Leak an. Bisher war der ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!