News vom 17.07.2013 - 13:09 Uhr - Kommentieren (0)
Xbox One Screenshot

Was für einige ein wahrer Segen war, ist für die anderen ein Ding der Unverständlichkeit: Einige User wollen den Online-Zwang der Xbox One zurück!

Es gibt nichts, was es nicht gibt: Nachdem die Xbox One auf der E3 präsentiert wurde, hagelte es massig Kritik, muss die Konsole doch dauerhaft am Internet angeschlossen sein. Außerdem wird man Gebrachtspiele nicht abspielen können, ganz zum Unmut der Fans von Microsofts Schützling. Doch dann folgte die Präsentation der PlayStation 4, welche alles bot, was die Xbox One den Usern verwehrte. Da ruderte man ganz schnell zurück und zog mit Sony gleich, doch scheinbar kann man es hier auch keinem Recht machen.

Einige User starteten vor Kurzem eine Petition, die den Online-Zwang für die Xbox One zurückholen soll. Außerdem sollen auch die DRM-Maßnahmen wieder in Kraft treten. Kurzum: Man wollte die Konsole so bekommen, wie man es auf der E3 versprochen bekam. Ob diese Petition nun ernst gemeint ist, oder ob es sich um einen schlechten Scherz handelt, kann nur vermutet werden. Sicher ist, dass bereits über 25.000 Personen unterschrieben haben. Was haltet ihr von so etwas?

Siehe auch: news online-zwang petition playstation 4 Xbox One Link: Zur Petition

Seitenauswahl

Artikel zu Xbox One
Xbox One - 2017 mehr Exklusivtitel als 2016 geplant Die Xbox One soll in diesem Jahr mehr Exklusivtitel erhalten als noch 2016. Neben bereits angekündigten Spielen wie Sea of Thieves sollen auch neue Xbox-Exclusives dazukommen, kündigte ...
Artikel zu Xbox One
Xbox One - Snap-Feature wird wieder entfernt Im kommenden großen Update für die Xbox One wird das Snap-Feature wieder entfernt. Mit der Funktion war es möglich, mehrere Apps nebeneinander zu legen und auf der Xbox One Multitasking zu ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben Episode 3 – Derivation getestet

22.03.

Pokémon Go - Shiny Karpador und Garados fangen jetzt möglich

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - Wenn zwei Bosse sich gegenseitig bekämpfen

22.03.

YouTube - Restricted Mode führt zu Shitstorm

22.03.

YouTube - Gefilterte LGBT-Videos im eingeschränkten Modus

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - PC-Emulator läuft jetzt noch besser

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!