PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Erster TV-Spot veröffentlicht

Von Dustin Martin - News vom 06.09.2013, 13:10 Uhr
Xbox One Screenshot

Die TV-Werbung zur Xbox One wird nun nach und nach zuerst von Microsoft im Web veröffentlicht und später auch im Fernsehen gezeigt. Der erste Spot beschäftigt sich jedoch nicht mit den Spielen, sondern ausschließlich mit Football und Skype.

Bereits auf dem ersten Event zur Xbox One gab es einen großen Kritik-Punkt der Fans: „Wieso zeigt uns Microsoft keine Spiele? Das gehört bei einer Entertainment-Konsole immer dazu“. Microsoft wagt einen zweiten Versuch ohne Spiele und scheitert.

Auf YouTube wurde die Werbung „The NFL on Xbox One“ von Microsoft publik gemacht und als ersten Fernseh-Spot verkauft. Über die Hälfte der Fans findet die Idee, zuerst Football und Skype in den Vordergrund zu stellen, nicht gut.

In den Kommentaren regnet es Kritik für das Video. „Ich dachte immer, die Xbox sei eine Spiele-Konsole?“ Dass dem nicht so ist, hat Microsoft schon an vielen Stellen deutlich gemacht. Wie findet ihr die erste Fernseh-Werbung? Sind Spiele bei der Xbox One für euch Pflicht?

Die erste TV-Werbung zur Xbox One wurde gezeigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Saints Row 2 und Dragon Age 2 spielbar via Rückwärtskompatibilität Xbox One Xbox One - Mehr Spiele, die wie PS4-Blockbuster sind Xbox One Xbox One - 19 Klassiker kehren diesen Monat zurück! Xbox One Xbox One - Borderlands 3, Elder Scrolls 6 und Splinter Cell auf der E3 2018? Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake